gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst vorm Zahnarzt

gefragt von Klaus0808Klaus0808 am 25.06.2008 um 23:42 Uhr

Habe seit Kindheit eine Phobie vor Zahnärzten weil ich damals ( Anfang 70er Jahre) als Kind unheimlich schmerzhaft behandelt wurde. Jetzt wo ich 49 Jahre alt werde muß ich was tun weil unter anderem 1 Schneidezahn abgebrochen ist und das nicht gut aussieht. Habe vor nichts Angst außer vorm Zahnarzt. Wer kann mir Rat geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13768)
Psychologie (5796)
angst (1654)