ich muss morgen zum ZA und bei mir muss gebohrt werden da wollte ich mal fragen tut das bohren wirklich so weh wie alle sagen trotz spritze???
Antworten (6)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ShitashiichanShitashiichan
Hmm also weh tuts nicht, es ist nur richtig unangenehm ;) aber wenn du sone angst hast frag deinen Zahnarzt obs stört wenn du deinen MP3-Player an machest und deine Lieblingsmusik zur beruhigung hörst oder nimm ein plüschtier ( diese mini dinger wo so kügelchen drin sind) mit und quetsch des halb kaputt ^^
-
5Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
Im normalfall tut das Bohren nicht weh, es ist nur unangenehm, da man die Vibrationen des Bohrers über den Kiefer besonders stark spürt.
Aber durch die Spritze spürt man keine Schmerzen!
-
2Antwort von
LilDragon Also musst keine Angst haben ^^ wenn du dir ne Spritze geben lässt merkste gar nix dann machste nur Aaaaaaaa und dann wars das auch schon ^^
-
-
2Antwort von
LilDeVeL Wenn es richtig gemacht wird, ist weder die Spritze noch das Bohren unangenehm.
-
0Antwort von
kubalovesFidelkubalovesFidel
Hallo Ich hatte noch Nie davor Angst...Bekomme wenn länger gebohrt wird immer ne Spritze..und dann merkt man fast nichts.....ab und zu mal ein "Stich" ähnlicher Schmerz...für ne Sekunde.....wenn überhaupt...
-
0Antwort von
rosa19888rosa19888
ich habe aber so angst
Kommentar von
NeufiliebeNeufiliebe wovor? Was muss gemacht werden? Ein kleines Kariesloch oder der Zahn bis in die Wurzelspitze? Da du offenkundig keine Erfahrung damit hast, nehme ich nicht an, dass deine Zähne in so einem schlechten Zustand sind. Heute ist es wirklich nicht mehr schlimm. Selbst von einer Wurzelbehandlugn spürt man kaum was, wenn es gut gemacht ist. Die Zeiten der Pferdeschlachter sind zum Glück vorbei.
Kommentar von
rosa19888rosa19888 ich kriege drei füllungen
Kommentar von
linguinilinguini dann solltest du deine zähne in zukunft besonders gut pflegen.
dann muss der zahnarzt gar nicht mehr bohren...
Angst brauchst du keine zu haben!
Das klingt immer schlimmer als es ist!