seid 3 jahren habe ich angst das ich mich übergeben muss... vor allem vor anderen leuten...ich hatte ein kindheitstrauma und dehalb ist die angst entstanden weil ich es erzählt hatte. jetzt habe ich mich darin so festgefahren das ich nich weiß was ich machen soll...klar kann cih wieder unter leute gehen udn so aber teilweise kommen wieder diese gedanken "was soll ich machen wenn cih jetz brechen muss" ich habe angst michv or anderen leuten damit zu blamieren. therapien habe ich schon hinter mir aber ich kanns nich mehr hören^^
also habt ihr irgendwelche tipps für mich ?
bitte nehmt diese frage ernst denn es ist keine sache über die man sich lustig machen sollte ! danke
und vorher immer nur Sachen essen, die deinen Magen nicht belasten können (also keinJunkfood, nicht zu Fett...) Dann hast du schon mal das Risiko eingeschränkt, dass dein Körper ein problem mit der Nahrung hat. Geh zuerst dahin, wo nicht so viele Leute sind und steigere es, sobald du dich wohler in gesellschaft fühlst. Wenn es deinem Körper gesundheitlich gut geht, hat er keinen Anlass mehr, sich zu übergeben, wenn du dazu auch noch gelassen bist.