ich habe jetzt seid einer woche einen freund. Wir haben uns bisher nicht so oft getroffen weil ich angst davor habe... ich weiß auch nicht eigentlich bin ich offen und direkt aber ihm gegenüber bin ich sehr zurück haltend und schüchtern wie kann ich das ändern? und wie verliere ich meine angst vorm treffen !?
Angst vorm treffen
Antworten (6)
-
3Antwort von
moonileinmoonilein
Seit einer Woche kennt Ihr Euch? Dann ist es auch nicht so tragisch,daß Du noch etwas schüchtern bist.Laß Dir Zeit.
-
2Antwort von
chocolate27chocolate27
Was meinst du denn mit Angst? Meinst du damit das du dich einfach schämst wenn er in der nähe ist oder eher weil er dir kriminell vorkommt? Da ist ein Unterschied!
-
0Antwort von
tabbenbaertabbenbaer
gegenfrage: was möchtest du denn ändern? wenn du schüchtern und zurückhaltend bist, bist du eben schüchtern und zurückhaltend. willst du jetzt wegen deines freundes dein verhalten ändern? das wäre meiner meinung nach ein falscher anfang, niemand kann dauerhaft aus seiner haut raus. ihr seid jetzt eine woche zusammen. gib dem ganzen ein wenig zeit. ihr werdet vertrauter miteinander und nach und nach wirst du auch lockerer werden. dafür müsst ihr euch natürlich hin und wieder treffen. also keine angst, mach einfach dein ding. schliesslich hat er dich so kennengelernt und fand dich interessant. viel glück und viel spass!
-
-
0Antwort von
enterpriceenterprice
Davor brauchst Du wirklich keine Angst haben.Wenn er tatsächlich an Dir interressiert ist wir er Dich nehmen wie Du bist und um Dich kämpfen.Und eine schüchterne,zurückhaltende,Person ist einem doch allenfalls lieber wie ein aufbrausender Mensch.
-
0Antwort von
DerRheinlaenderDerRheinlaender
Frag' doch mal Dr. Sommer von der Bravo ;-)
Kommentar von
WuhuBaby den hab ich schon gefragt :D xDDD
-
0Antwort von
akdmksakdmks
er ist dein freund, du wirst ihm vertrauen müssen. stell dir vor, wie du dich ihm gegenüber am liebsten verhalten möchtest und mach es einfach. wie der nike werbespot es schon immer sagte: just do it!
naja ich fühle mich so als ob ich gleich irgendwas falsch mache oder irgendwas peinliches passiert
Je öfter du dich mit ihm triffst umso weniger wird deine angst das kommt schon mit der zeit.