hallo. ich bin 27 jahre alt und glaube dass ich verrückt bin. alles fing etwa vor 2 jahren an. keine ahnung warum. ich musste plötzlich ständig an den tod denken. vor einem jahr bekam ich richtige panik attacken. mir kam es vor als ob mir jemand auf die brust steigt. es war schrecklich. das arge ist, wenn ich morgens aufwache, in der selben sekunde des erwachen denke ich: TOD ! irgendwann bin ich TOD ! dann liege ich am rücken und muss daran denken dass ich irgendwann in einem sarg liegen werde. das geht mir jeden tag gleich. so beginnt mein tag.
ich war dann bei einer innternistin die gleichzeitig eine psychologin ist. denn ich dachte auch immer das ich schwer krank bin oder es bald werde. ich wollte immer zu einem arzt gehen. diese ärzin hat mich dann voll duchgecheckt und gesagt dass ich vollkommen gesund sei. dann hab ich ihr von meinem geheimnis erzählt. meine gdanken an den tod. ich habe dort 2 stunden geweint. und jetzt kann ich mit meinen panikattacken besser umgehen. aber diese gedanken, vorallem beim erwachen machen mich verrückt...
was sagt ih dazu ?
DH