2

Angst vorm tierschutz

Frage von Dyunan666 Dyunan666

Hallo ich hab tierisch Angst vorm Tierschutz ich bin neu in ein winziges Dorf zugezogen und meine Nachbarn hassen mich ... Nochmehr hassen sie meine beiden Hunde ( Labrador Mischlinge) die gerne und oft bellen wenn ich mal nicht da bin, was aber extrem selten vorkommt da ich Hausfrau und Mutter und eigentlich immer daheim bin. Aber die warten nur darauf das ich die Haustüre schliess um sofort die Polizei zu rufen und wenn die dann klingelt bellen sie natürlich ! Der Tierschutz war auch schon da weil ich sie angeblich nicht gut versorge die sahen zwar das es den beiden super geht trotzdem hab ich angst das meine Nachbarn sich zusammen tun werden und sich was neues überlegen ... Was kann ich da tun ich hab so Angst meine Babys zu verlieren ... Das geht doch nicht so einfach oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mausdesdrachens Mausdesdrachens

laut aussage des hiesigen vet-amts müssen deine nachbarn dem tierschutz beweise bzw begründete verdachtsmomente aufzeigen um dir die tiere abnehmen zu lassen.... so und da du der polizei nachweisen kannst das du die meiste zeit zuhause bist und die beiden nicht 24 std am tag bellen dürfte dir nix passieren.... nur als kleiner tipp falls ihr gassi geht und oder die beiden im garten sind pass auf ob sie was fressen ich habs bei meinen eltern erlebt das die nachbarn ein präpariertes leckerchen übern zaun geschmissen haben...und das dann nachzuweisen wird schwer bzw fast unmöglich.... und wie gesagt mach dir keine sorgen solange du die tiere nicht vernachlässigst oder so brauchst du keine angst haben....viel glück und starke nerven mit deinen nachbarn

• 3
    Antwort von Veganer09 Veganer09

die schicken den Tierschutz nicht einfach so bei dir vorbei und wieso hassen die dich

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

keine Antwort, schon erstaunlich...