Liebe Community!
Ich habe jedes Mal so eine Angst vor dem Sportunterricht, da wir seit ein paar Wochen immer Abwurfball gemacht haben und nach den Ferien solls weitergehen =( Das Problem ist einfach das ich eine riesige Ballangst habe, denn für mich ist Abwurfball = Körperverletzung. Ich wurde als ich noch zwei Klassen tiefer war mit voller Wucht von einem Basketball am Kopf getroffen. Ich war umgefallen und hatte einfach nur riesige Schmerzen und das war auch der Auslöser meines "Traumas". Beim Abwurfball wurde ich auch mal hin und wieder getroffen und es tut einfach immer höllisch weh!!!!Wir haben nämlich einen Jungen in der Klasse, der Eric heißt und der hat den Ball meistens immer und werft so doll, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich kauere beim Abwurfball immer in der Ecke, zitter schon immer, und bete immer nur das ich doch bitte heil wieder zuhause ankommen möchte und das es gleich vorbei sein soll! Meine Ballangst wird immer schlimmer und ich könnte heulen. Wenn ich dann mal vom Ball getroffen werde vergieße ich auch immer ganz viele Tränen, aber eher vom Schock aber natürlich auch, weils höllisch wehtut. Meine Mutter hat mir gesagt das ich jederzeit "rausrennen" kann wenns garnicht mehr geht oder das sie mal mit der Lehrerin sprechen soll. das mit der Lehrerin habe ich erstmal abgelehnt, dann renne ich lieber raus. Aber dieses Mal hatte ich auf dem Zeugnis bei Sport eine 3, und das finde ich richtig doof. Ich bin wirklich sehr sportlich, kann mich richtig verbiegen und treibe jeden Tag sport. Nur wegen den Ballspielen jetzt so ne blöde Zensur =(
Was soll ich denn nur tun? Ich komm in einem halben Jahr in die Oberschule, und da werfen die doch sicherlich noch härter!! =(
Hä???