Frage von xiTzfxanzX, 54

Angst vorm sitzen bleiben. Wie kann ich es schaffen?

Hallo ich gehe in die 8.Klasse in eine Realschuhe. Also ich habe jetz schon Angst vorm sitzen bleiben.. In Mathe hab ich ne' 5..Jghst. Test ne 3..Ex ne 6..Schulaufgabe 5..dazu in BwR Ex 5 und SA 4..mündlich bin ich zwar besser aber trz..BwR mag ich auch und ich bin eig. auch nicht schlecht aber iwie hab ich einen riesen Blackout! Englisch ist auch kritisch..Voc. Ausfrage 4..1.KA 4 2.Ka 5.. Mathe bin ich hoffnungslos aber BwR und Englisch will ich besser werden..in Mathe natürlich auch..aber vorallem in den beiden! In den anderen Fächern bin ich nicht gefährdet..hab einfach nur Angst!!!

Antwort
von MaGo19, 49

Ich weiß zwar nicht was die Abkürzungen heißen, aber sprich am besten mal mit deinem Lehrer was du machen kannst..gemeinsam könnte ihr eine Lösung finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community