Angst vorm sex hatte aber schonmal sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich fang ja meistens an mit dem küssen und fummeln nur wenns dann weiter geht und wir beide sogesehen 'rattig" sind zieh ich mich zurück.. und ich habe angst dass er es falsch versteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso hast DU eig. angst? Ich hatte schon viele Jahre kein Sex und mir kommt es so vor das ich es irgendwie vergessen habe wie das so ist. Eine Abneigung habe ich auch entwickelt. Obwohl es auch mal schön war und ich Org. hatte.

Außerdem würde ich mich genau so wie Du total vor dem ersten mal mit dem neuen Partner in spe fürchten. Wieso ist das so bei mir?

Wurdest DU so wie ich zu etwas gezwungen? Analsex oder so? Bei mir war das zwar so, dass ich es mal ausprobieren wollte. Aber es hat mir überhaupt nicht gefallen, aber mein Ex wollte das immer wieder und benutzte sogar nur noch etwas spucke, es war die Hölle auf Erden und obwohl es mein Partner war, den ich liebte, fühlte ich mich trotzdem jedes mal vergewaltigt. Da er nicht auf das Nein hören wollte.

Mein erstes mal verlief auch nicht gerade so toll, ich machte zwar Petting mit, damit mein Partner ruhe gibt oder eben nicht fremdgeht. Doch irgendwann tat er das was ich ihm immer verboten habe. Den Penis minimal eindringen und davon bin ich dann auch noch als Jungfrau schwanger geworden. 

Ich gebe mir für all das selber die Schuld. Auch meine Ex Partner sagte, "DU hast doch mitgemacht, DU bist selber schuld usw." Ja bin ich vielleicht, aber wenn dich deine Freundin wegtretet und Hämatome am Bauch usw. hast, wieso bilden sich die Kerle dann ein das sie trotzdem richtig gevögelt werden will?

Ist Dir so etwas ähnliches widerfahren, oder hast Du einfach nur Lampenfieber????

Eine Therapie würde Dir vielleicht helfen. Schämst DU dich für deinen Körper? Hat dich eines deiner sexuellen Partner erniedrigt oder seelisch beleidigt?

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Siver00000,

bist Du es wirklich,OOO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur warten bis du eben bereit zum sex bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich um Gottes Willen nicht drängen Ihr sollt ja Beide dran Spass und Leidenschaft haben 

Rede mit ihm das hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal löst ein bisschen Alkohol die anfänglichen Hemmungen.

Natürlich nur in Maßen, nicht in Massen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung