Ich weiß nicht wieso, aber seit ich nicht mehr mit meinem Ex-Freund zusammen bin, habe ich angst einem anderen Jungen so nahe zu kommen... es ist nicht so dass ich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht hätte oder so, oder dass er mein Vertrauen missbraucht hätte, alles ist/war normal, nur das ich jetzt aus irgendeinem Grund angst habe mit einem anderen ins Bett zu gehen, ist es villeicht mein Gewissen? Außerdem kann ich mich seit ich mein Besten Freund verloren haben nicht mehr verlieben. Alles lief gut bis seine Ex Freundin aufgetaucht ist. Ab dann hatten wir nur Stress bis ich die Freundschaft beendet habe. Ich habe es nicht mehr ausgehalten weil er mich so verletzt hat. Wir waren damals echt ein Herz und eine Seele und seitdem es soweit ist dass wir nicht mehr miteinander Sprechen, fühle ich mich unvollkommen, habe keine gefühle und kriege mein leben kaum noch auf die reihe... Was soll ich tun?
Angst vorm Sex & der Liebe?
Antworten (7)
-
2Antwort von
blueCloud Ich würde mir erstmal ne "Männerpause" gönnen, also keine Jungs mehr daten oder sonstwas. Die Zeit für andere Hobbies nutzen etc. Die Zeit hilft meistens über solche Gefühle ein wenig hinwegzukommen. Irgendwann trift man dann schon wieder mal einen netten und dann weiß man plötzlich, dass man jetzt doch wieder bereit für was neues ist.
Ich war nach langen Beziehungen jedenfalls meistens 1-2 Jahre single. Und das war schön. Und dann wars auch wieder schön, jemand neues zu finden :)
-
1Antwort von
augusta7kinderaugusta7kinder
Das geht vorbei. Sicher war die Trennung erst vor kurzer Zeit? Lass erstmal Gras über die Sache wachsen und Ruhe einkehren. Du bist nicht gezwungen, dir sofort einen neune Jungen zu suchen. Oder hast du schon einen im Auge? Gib dir selbst etwas Zeit, um mit deinen Gefühlen klar zu kommen. Die Sehnsucht nach Küssen und Berührungen kommt von ganz allein zu Dir zurück.
-
-
0Antwort von
BULLSHIT121BULLSHIT121
du hast angst das du wieder enttäuscht wirst das is normal ^^ versuch dich ma ein bissl ab zu lenken und nach ner zeit gehts wieda . (kommt immer auf den typ an also was du bist einigen fehlt das leicht dauert net lange und bei anderen kan es länger dauern ^^)
-
0Antwort von
JustDream Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke, dass für dich abstand jetzt das beste wäre!! Einfach irgendwohin fahren, spaß haben und versuchen darüber hinweg zukommen oder neu leute kennen lernen... Oder vielleicht würde es dir helfen mit deinen besten freund nochmal zu reden und vielleicht hättet ihr ja die chance nochmal von vorne anfangen zu können!!! Ich wünsch dir viel Glück!!!
-
0Antwort von
Sunny321Sunny321
Vlt probierst du es einfach nochmal mit ihm zureden etc..Über die zeit wird sich das alles wiederlegen irgendwann wirst du die Sache immer mehr vergessen.
-
0Antwort von
flb89flb89
So blöd es vielleicht klingt: Rufe mal bei der Telefonseelsorge an! Das ist kostenlos und die Leute da sind sehr nett. Habe den Service selbst schon einmal genutzt.
Kopf hoch, das wird schon wieder! ;)
-
Diese Frage teilen