1

Angst vorm Schlaganfall :-(

Frage von Kittybell Kittybell

Hallo ihr lieben , Meinen dad geht's garnicht gut total erkältet und eben ist er im sitzen von Stuhl umgekippt als er son Hustenanfall hatte und ist mim Kopf leich aufgekommen am Schrank .. Das war so gegen 9 uhr..Hm jetzt ist er nach net Weile zu uns runter gekommen und meinte seine Linke Zunge wäre taub ..dann war seine stimme so bisschen wie heißer sehr leise ..jetzt ist meine mum mit ihm ins Krankenhaus Gefahren weil wir Angst haben das konnte ein Schlaganfall sein weil er damals von 20 Jahren auch schon mal sowas gehabt hat .. Hatte ne Grippe und hat sie nicht auskurieret und hat nen schlaganfall bekommen :-( ..seine Linke gesichtshalfte war gelähmt .. Seit dem Kamm er nicht mehr so gut schreiben viele Rechtschreibfehler .. Aber gott sei dank nach ner zeit konnte er alles wieder so weit bewegen außer sein Auge das ist was kleiner als das andere :-/.. Konnte es sein das das wieder ein schlAgabfall ist :-/ hab so Angst um ihm .. Im Krankenhaus werden die sich sicherlich Kummer. Aber trotzdem :-( hoffentlich ist er frûh genug gegangen.. Jetzt sind's fast schon 14 Uhr :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von charlysammler charlysammler

Leider dauert es im KH manchmal extrem lange (ich arbeite im KH).Die Ärzte haben auch immer viel zu tun.Ich nehme mal an das Tests gemacht werden oder das er auch erst mal im KH bleiben muß und wenn es nur zur Beobachtung ist.Geh mal nicht gleich vom schlimmsten aus,im KH ist Dein Vater gut aufgehoben.Mein Opa hatte drei Schlaganfälle und ist 89 Jahre alt geworden und ist an was ganz anderen gestorben.Alles Gute für Deinen Vater und Deiner Familie.

• 1
    Antwort von crazyrat crazyrat

Ist mir neu, dass man durch eine Grippe einen Schlaganfall bekommt. Ich habe selbst vor über 5 Jahren wohl einen stillen Schlaganfall gehabt (habe es nicht mal selbst gemerkt, nur nach Jahren wohl durch ein MRT herausgefunden) und lebe auch immer noch, einzig die chronischen Kopfschmerzen sind sch...

Es wird im krankenhaus wohl jemand besser wissen, wie es ist, aber denke, dass es kein neuer Anfall ist. Aber ich drücke die Daumen, und wenn es einer war, dann wird man dort auch entsprechend reagieren.

• 0
    Antwort von korsmi korsmi

normalerweise sollte bei sowas innerhalb der ersten 4 stunden einen arzt aufgesucht werden..

• 0
    Antwort von Musick Musick

Zum Arzt du Dussel und nicht ins I-Net!

Kommentar von Kittybell KittybellKittybell

Hab doch geschrieben meine mama ist mit ihm ins krankenhaus ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.