Ich hab in den letzten Tagen viel über Terror Wanrnungen von Al Kaida... Ihr sicher auch. Ich hatte eigl morgen vor auf die Wiesn zu fahren... und Naja ich bin 13 und weiß nicht ob ich fahren soll..... wegen Der Warnungen...
Sollte ich fahren ?
Ich hab in den letzten Tagen viel über Terror Wanrnungen von Al Kaida... Ihr sicher auch. Ich hatte eigl morgen vor auf die Wiesn zu fahren... und Naja ich bin 13 und weiß nicht ob ich fahren soll..... wegen Der Warnungen...
Sollte ich fahren ?
wenn würdest du dann alleine fahren? also bahnhöfe/flughäfen/ etc. werden ja gerade streng bewacht..oktoberfest wäre natürlich für die terroristen ein guter ort obwohl da ja auch streng bewacht wird..was sagen deine Eltern dazu?
Ich würde (abgesehen von den Terrorvideos) nicht ohne Begleitung da hin fahren, aber generell musst du keine Angst haben.. auch wenn ich es gut verstehen kann. Aber überleg mal: wenn man immer und überall Angst hat, dann macht das Leben auch keinen Spaß mehr.
Was sagen deine Eltern dazu? Erlauben sie es? Wenn ja, würde ich wohl trtz fahren, ansonsten riskiere es besser nicht.
Die labern doch nur ey.. man sollte nicht immer jeden mist glauben , ich kann heute auch eine Terror Warnung nach Amerika schicken? , obwohl ich nur langeweile habe.
ja, vielleicht geht ne bomba hoch und macht peng, war dann sozusagen die arabische apokalypse. fahr mit der s-bahn.
nein die haben keine drohungen angegeben die machen nur sicherheitsmaßnahmen
Keine Angst! Pass aber auf wenn Perserkater in der Nähe sind. Die tragen oft Sprengstoffgürtel!
XD
fahre
es kann überall was passieren
außer in kiel
1....2...3 kieler bucht vorbei!
Es kommen noch ein paar Freunde mit und es sind nur 4 Stationen