2

Angst vorm S-bahn fahren

Frage von FraZa FraZa

Ich hab in den letzten Tagen viel über Terror Wanrnungen von Al Kaida... Ihr sicher auch. Ich hatte eigl morgen vor auf die Wiesn zu fahren... und Naja ich bin 13 und weiß nicht ob ich fahren soll..... wegen Der Warnungen...

Sollte ich fahren ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von mimi033 mimi033

wenn würdest du dann alleine fahren? also bahnhöfe/flughäfen/ etc. werden ja gerade streng bewacht..oktoberfest wäre natürlich für die terroristen ein guter ort obwohl da ja auch streng bewacht wird..was sagen deine Eltern dazu?

Kommentar von FraZa FraZaFraZa

Es kommen noch ein paar Freunde mit und es sind nur 4 Stationen

• 1
    Antwort von consonne consonne

Ich würde (abgesehen von den Terrorvideos) nicht ohne Begleitung da hin fahren, aber generell musst du keine Angst haben.. auch wenn ich es gut verstehen kann. Aber überleg mal: wenn man immer und überall Angst hat, dann macht das Leben auch keinen Spaß mehr.

• 1
    Antwort von HappyGirl HappyGirl

Was sagen deine Eltern dazu? Erlauben sie es? Wenn ja, würde ich wohl trtz fahren, ansonsten riskiere es besser nicht.

• 1
    Antwort von tomatensosse tomatensosse

Die labern doch nur ey.. man sollte nicht immer jeden mist glauben , ich kann heute auch eine Terror Warnung nach Amerika schicken? , obwohl ich nur langeweile habe.

• 1
    Antwort von klopapier klopapier

ja, vielleicht geht ne bomba hoch und macht peng, war dann sozusagen die arabische apokalypse. fahr mit der s-bahn.

• 1
    Antwort von playa09 playa09

nein die haben keine drohungen angegeben die machen nur sicherheitsmaßnahmen

• 1
    Antwort von Picobello Picobello

Keine Angst! Pass aber auf wenn Perserkater in der Nähe sind. Die tragen oft Sprengstoffgürtel!

Kommentar von playa09 playa09playa09

XD

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

ja, fahre

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

ich würde fahren

• 0
    Antwort von mzmario mzmario

fahre

es kann überall was passieren

Kommentar von rolithechief rolithechiefrolithechief

außer in kiel

Kommentar von klopapier klopapierklopapier

1....2...3 kieler bucht vorbei!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.