1

Angst vorm Rauchen

Frage von PrinzLove PrinzLove

Hey!

Als ich mit meinem Bruder auf einer Party war und mit Freunden eine geraucht habe war er danach richtig aufgelöst.

Er hat gemeint es ist schlimm für ihn zu sehen, wenn Menschen die ihm was bedeuten, rauchen. Er hat ein beklemmendes Gefühl gespürt und hat jetzt Angst dass ich wieder rauche.

Jetzt meine Frage: Habt ihr mal was von dem Problem gehört?

Also dass jemand Angst hat, dass ein anderer wieder raucht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nono107 nono107

hey,

ja ich kenne das! bzw. meine freunde kennen das! sie sagen immer das man davon früher stirbt, dass mir das bei meinen problemen auch nicht hilft usw.! Das ist ganz normal wenn dich jemand mag aber er das rauchen nicht mag kriegt der automatisch das gefühl das du z.B. Lungenkrebs kriegen kannst oder schon in 15jahren stirbst!....also der will dir nichts böses der hat bloß angst um dich! :D

lg nono!

• 2
    Antwort von KLAUDIhatFRAGEN KLAUDIhatFRAGEN

Ja , dass gefühl kenne ich ..

weil rauchen so ungesund ist , will man nicht , dass einer den man sehr mag raucht .

Man macht sich halt sorgen ist eigentlch normal ...

Kommentar von PrinzLove PrinzLove

Das Problem ist nur dass er das nicht will wegen dem früher sterben und so, sondern weil er Angst hat dieses Gefühl wieder zu bekommen. Also dieses beklemmende....

• 0
    Antwort von graffarg graffarg

Ich kenn das Gefühl auch.Hör lieber auf. Weil das schadet nur dem Menschen. Wenn du dich so sehr dran gewöhnst ist es schwer aufzuhören.Was bringt rauchen außer das man früher stirbt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.