Frage von sissyy2000, 23

Angst vorm küssen normal?

hey, also ich weiß nicht wie ich sagen soll.. aber ich mag da einen jungen und er mich auch und er würde auch gerne mit mir zusammen sein aber ich hab es halt komplett abgelehnt weil ich irgendwie total angst vorm küssen habe. ich wurde schonmal geküsst aber ebend nur normal und eigentlich wollte ich es garnicht und einmal mit von meinem ex freund mit dem ich zu der Zeit 2 Wochen zusammen War und er fragte mich kurz davor ob ich es möchte und es kann sein das es auch an der Frage lag aber irgendwie habe ich es dann etwas abgeblockt und ich mag den jungen jetzt wirklich und ich hab ebend angst das es jetzt auch so ist ich bin ein mädchen und 15 Jahre alt ich sag jetzt schonmal danke im Vorraus 😅

Antwort
von DG2ACD, 17

Willstz Du jetzt, weil Du eine nicht so schöne Erfahrung gemacht hast, den Rest Deines Lebens nicht mehr  küssen?

Ich kann Dir sagen, Du lässt Dir da richtig was entgehen. Du verpasst wirklich etwas sehr Schönes!

Es ist doch völlig normal, dass neue, unbekannte Sachen oft nicht auf Anhieb funktionieren. Selbst bei erfahrenen Erwachsenen braucht es, wenn man erst zusammengekommen ist, eine gewisse Übung und will aufeinander abgestimmt sein.

Als, nur Mut ;-)

Antwort
von xKristinax9, 12

Ich bin 24 und ich muss sagen genau in deinem Alter hat ich ein und den einzigswahren schönen Kuss erlebt.Keiner in den darauffolgenden Jahren hat bei mir so ein Eindruck hinterlassen wie dieser "Eine".Der Junge war nur ein guter Freund und wir mussten uns gezwungenermaßen Küssen aufgrund vom Flaschendrehen Spiel.Ich habe nichts gutes erwartet und hatte Angst aber als ich seine warmen und zärtlichen Lippen berührte war ich hin und weg.Es war ein sehr schöner und überraschender Moment und ich bin sehr bin froh das ich mich gewagt habe😉

Darum kann ich nur sagen Lass es doch auf dich zu kommen,vielleicht erlebst du einen der schönsten Küsse die du jemals haben wirst und wenn nicht,bist du wenigstens eine Erfahrung reicher😊

Viel Erfolg 

Antwort
von Shctn, 11

Da musst du überhaupt keine Angst haben. Wenn du ihn magst und er dich au ist das kein Problem. Küssen ist wunderschön, wenn man verliebt ist. Und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ob der Kuss gut ist, das ist reine Übungssache.

Antwort
von Schokimausi2201, 7

Keine Sorge das ist ganz normal. Ich hatte genauso Angst vor dem ersten Mal küssen und dann ist das beim kuscheln einfach passiert. Also mach dir kein Stress! :)

Antwort
von sophiamaus2002, 9

Es ist normal das du Angst . Die haben echt viele, aber wenn man es mal  der richtigen Person gemacht hat, ist es gar nich mehr so schlimm. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten