Frage von Moritz012, 485

Angst vorm kommen?

Hallo Ich bin m(12) und habe mich heute zum ersten mal Selbstbefriedigt. Ich bin aber nicht gekommen das heißt ich wollte nicht es klingt komisch aber ich hab irgendwie Angst davor (ist das normal)

Hoffe auf Hilfreiche antworten LG Moritz

Antwort
von RedDesire, 342

Hallo, Ich kann dir nicht sagen ob es normal ist oder nicht.
Könnte es sein das du angst hast das, das Orgasmus(kommen) schmerzt?
Wenn ja, dann musst du keine angst haben es schmerzt nicht im g
Gegenteil es ist sogar sehr schön.
Und wenn du es machst und vor dem Orgasmus bist dann denk einfach an was schönes, das du gerade neben dir haben möchtest oder so irgendwas, und versuch zu kommen.
Wenn du das erste mal kommst dann wirst du schon sehen wie es ist danach wirst du keine Angst mehr haben.
Versuchs mal ;)

LG

Kommentar von Moritz012 ,

Danke bin gerade gekommen und es hat echt nicht weh getan sondern war mega schön  :-) danke für die schnelle hilfe und für den tip.

Kommentar von Jumpy123 ,

hey super war bestimmt mega toll oder?

Kommentar von RedDesire ,

Bitte ;)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 203

Servus Moritz,

Dein Problem scheint ja schon gelöst zu sein, ich antworte dir aber trotzdem nochmal :)

Mit dieser Angst bist du nicht alleine - vielen geht es so, wenn sie das erste Mal Selbstbefriedigung machen, da ja das ganze "Kribbeln" und die ganzen Gefühle dabei völlig neu sind :3

Wenn man es aber öfters macht (und irgendwann auch weiß, wie sich das "Ende" anfühlt - du weißt ja jetzt, was ich meine), dann merkt man, dass das eines der schönsten Gefühle ist, die man empfinden kann (und hat keine Angst mehr davor)

Du hast ja jetzt gemerkt, dass es schön ist - also ist ja alles okay :3

Lg

Antwort
von Jb200, 185

Also du brauchst keine Angst zu haben. In deinem Alter ist es normal, wenn noch nichts kommt. (Bei mir ging das auch erst mit 13 an, begonnen hab ich mit 12)
Also sei nicht verunsichert sondern hab Spaß. Der Rest legt sich von alleine 😉

Antwort
von tobey1997, 143

Du bist 12 ??? Und das is dein einziges Problem dabei? :D oh Gott 😂😂 wart ein paar Jahre😆😉😉in deinem alter ist das sicherlich normal😂

Kommentar von Dedur ,

Nein ist es nicht

Antwort
von Krabapell, 263

Wo genau hast du dabei denn Angst?

Kommentar von Moritz012 ,

Es kribbelt dann und ich weis nicht ob ich weiter machen sollte (nicht das es wehtut)

Kommentar von Krabapell ,

Mach doch einfach mal weiter, das kribbeln ist normal ;) Viel Spaß 😉

Kommentar von Moritz012 ,

Okay muss ich dann auf irgendwas achten ? oder einfach weiter machen ?

Kommentar von Krabapell ,

Einfach weiter machen und nicht verkrampfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community