Frage von DrunkUnicorn, 417

Angst vorm Knutschfleck machen?

Mein Freund möchte gerne das ich ihm einen Knutschfleck mache, doch ich traue mich irgendwie nicht. :( Dabei ist es ja echt nix schlimmes!!! Ich habe einfach Angst dass ich es nicht kann, es ihm nicht gefällt oder sonst etwas. Also eigentlich kann ich es. Ich habs schonmal auf meinem Arm ausprobiert und es hat auch geklappt aber irgendwie werde ich total nervös wenn ich ihm einen machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und habe Angst meinem Freund einen Knutschfleck zu machen?! Was soll denn das?

Ich möchte ihm das auch nicht sagen weil er denkt ich habe das schon bei anderen gemacht. Außerdem ist mir das total peinlich.

Ich habe ihm versprochen noch diese Woche einen zu Machen.

Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es aufjedenfall hinkriege ohne mich zu blamieren. Ich möchte dieses Versprechen unbedingt halten. Oder mir sagen was Jungs beim Knutschfleck machen besonders gefällt oder einen guten Moment?

Danke schonmal im Voraus :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 311

Ich habe ihm versprochen noch diese Woche einen zu Machen.

Hinterfrage Dich mal, ob du nicht falsche Prioritäten setzt. Was soll ein Knutschfleck bedeuten? Eine Art Merkmal, das er dich nicht vergisst? Das er anderen zeigen kann das wem ihm was gemacht hat? Sorry, aber in meinem ganzen Leben habe ich nie einem Mann einen Knutschfleck gemacht. Und zwar nicht, weil ich zu zurück haltend bin, sondern weil ich niemand gern weh tue. Man sollte nicht vergessen, das ein Knutschfleck ein Bluterguss ist. Und wer bitte hat gern eine Bluterguss?


Aber zu Deiner Frage: Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich es aufjedenfall hinkriege ohne mich zu blamieren. Ich möchte dieses Versprechen unbedingt halten.
Er ist Dein Freund. Warum solltest du dich blamieren, wenn du ihm keinen machst? Vor welcher Strafe hast du Angst? Das er dich verlässt, wenn du ihm keinen machst?


Antwort
von Gerrit2013, 310

Oh mann worüber ihr Mädchen immer nachdenkt:D
Frag einfach wohin und dann mach
Da denkt sich ein Junge nichts bei :) was ist denn so schlimm darab
Und blamieren kann man sich eig dabei nichr solang du nicht wie ein schwein grunst :D
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community