Frage von GiancarloBVB, 62

Angst vorm Grätschen verlieren?

Hi ich habe ein Problem beim Fußball spielen und zwar ich traue mich nicht zu grätschen (außer bei starkem Regen) weil ich Angst habe da ich bei trockenem rasen nicht so Rutsche und ich dann Angst habe getreten zu werden da mir das früher öfters als Bambini passiert ist und ich dadurch Angst habe das ich verletzt werde

Antwort
von PlanJ, 29

Ganz ehrlich ich Grätsche nie .. Dabei spiele ich schon seit 9 Jahren Fußball und bin in einem Bekannten Verein
:)

Kommentar von Beantworter1112 ,

Bekannten Verein? Wie heißt er? xD

Kommentar von PlanJ ,

Wieso ist das so lustig ? Wolfsburg

Kommentar von Derka56 ,

Haha , und ich spiele in Barcelona .

Kommentar von PlanJ ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten