Aber sicher kann ich Dir einen Rat geben.
Sei mal nicht so shice oberflächlich und billig, Du, Du, Du, billige und oberflächliche ... äh... Frau!
.
Hör auf diese blöden Frauenmagazine zu kaufen, in denen man mit gefälschten Bildern von Menschen mit Essstörungen und Kosmetikmitteln vollgedröhnt wird. Sie verzerren Dein Weltbild. Das ist nicht real!
.
Was glaubst Du, hätte Dein Partner Dich nicht schon vorher abgeschossen, wenn er auch so billig wäre und nur auf Deinen Körper schauen würde?
.
Offenbar liebt er Dich so, wie Du bist. Mit oder ohne Kugelbauch. Freue Dich doch, dass es Menschen gibt, die nicht nur auf's Äussere schauen. Oberflächliche, seichte Naturen...
Dein Äusseres währt nicht lange, wird alt und schrumplig. Aber wenn man geliebt wird, wirklich geliebt wird, dann spielt das kaum mehr eine Rolle, denn glückliche Menschen strahlen immer Schönheit aus.
Weiss ich noch von meinen Grosseltern. Mann, war meine Grossmami schrumplig und faltig - aber wenn sie Grosspapa angelächelt hat, ging die Sonne auf!
.
Freue Dich, anstatt Dich zu blockieren. Er will mit Dir Baden, er will Dir nahe sein, ohne irgendwelchen Sichtschutz - nackt eben.
.
Verstehe doch: Du bist schön für Ihn! Demnach bist Du wirklich in Echt schön!
.
Was hast Du zu verlieren? Lass es wenigstens "über Dich ergehen" und schau, wieviel Freude es macht, Deinem Partner nahe zu sein, sich zu Baden, den Rücken einseifen... hach... ich wünschte ich könnte das, aber alleine macht's keinen Spassn, nä? :-)
.
Ich frage mich grad, wie ihr das Kind zustande gebracht habt. So wie die Jüdischen Extremisten, so mit nem Tuch zwischen Euch, das ein Loch hat, damit man ja keine Lust beim Zeugen eines Kindes verspürt? Wahrscheinlich nicht - Also go!
.
Zusammen Baden ist Wunderwunderwunderschön!
sehr schön geschrieben...