Ich habe heute einen Termin beim Friseur,will auch dahin,doch habe totale Angst!!Was kann ich dagegen tun?
Angst vorm Friseur! HILFE!!
Antworten (15)
-
5Antwort von
RomjiaRomjia
Zum Psychologen gehen. Der wird dir dann erklären das Haare schneiden nicht weh tut.
Kommentar von
FloeckliFloeckli LOL
Kommentar von
Arwen45Arwen45 aber eine verschnittene Frisur tut weh, ganz doll sogar!
Kommentar von
RomjiaRomjia Ja aber die kann man unter ner Mütze verstecken ;) Oder sich ne schicke Kurzhaarfrisur aussuchen oder den Friseur verklagen und viel Geld bekommen. Das tut alles nicht weh.
-
4Antwort von
doddododdo
Ich habe mir gerade mal deine Fragen angesehen und bin der Meinung."Da gibt es bei Dir ein "haariges Problem". Vielleicht doch zum Psychologen ?
Kommentar von
mani08mani08 DH , 6 Fragen zu den Haaren , das hat schon was.
-
-
1Antwort von
CompliceComplice
Wovor hast du denn Angst? Vor der Situation (bekommst du z.B. Panikattacken, weil du da "festsitzt") oder hast du Sorge, dich für die falsche Frisur zu entscheiden? (das nicht ironisch gemeint, ich finde deine Frage nur sehr vage formuliert)
-
1Antwort von
BadezimmerBadezimmer
Wenn der Frisör nicht Edward mit den Scherenhänden ist musst dir keine Sorgen machen.
-
1Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
So etwas habe ich noch nie gehört, warum ?
Kommentar von
RomjiaRomjia Doch doch ganz kleine Kinder haben hin und wieder Angst vorm Haare schneiden.
-
-
1Antwort von
LaMariposaLaMariposa
Angst vorm Frisör? Wieso? Vor was? Er wird dir schon nicht weh tun!!
-
0Antwort von
TheGoodGermanTheGoodGerman
Warum gehst Du dann zum Friseur? Gibt es in Deutschland keine Friseure die ins Haus kommen?
-
0Antwort von
Larsi98Larsi98
Dies ist eine ganz besondere "Angst", von der ich noch nie gehört habe. Wie alt bist du und warst du noch nie beim Frisör? Fragen über Fragen...
-
0Antwort von
bina84bina84
Verbinde deinen Friseurbesuch mit etwas Positivem. Du veränderst dich ja körperlich! Darauf solltest du dich freuen!
-
0Antwort von
NellinaNellina
NA erst mal den Termin absagen. Dann schoen langsam den Stress abbauen und dann wieder neuen Termin vereinbaren.
-
0Antwort von
Kermit65Kermit65
Keine Sorge, Haare abschneiden tut nicht weh! Dann laß dir nicht so eine radikale Frisur machen. Sondern laß erst wenig abschneiden.... dann wirds auch nicht so schlimm! Nur Mut!
-
0Antwort von
AlinchenAlinchen
Ein Kräutertee trinken und entspannen...
Hilt das nicht, solltest Du überlegen, ob ein Friseurbesuch das Richtige für Dich ist!
Liebes Sweetgirly3,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da hat jemand Langeweile oder will gar keinen Rat bzw. die Frage ist nicht verständlich formuliert. Es ist schade, dass die Reaktionen der User hier teilweise hier sehr veralbernd waren, sorry! Dennoch möchte ich Dich weiterhin bitten nicht neue Fragen aufzumachen und die Userschaft hier zu beleidigen. Solche Fragen werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung wird ggf. Dein Account gesperrt, das muss doch nicht sein.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support