1

Angst vorm Friseur! HILFE!!

Frage von SweetGirly3 SweetGirly3

Ich habe heute einen Termin beim Friseur,will auch dahin,doch habe totale Angst!!Was kann ich dagegen tun?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebes Sweetgirly3,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da hat jemand Langeweile oder will gar keinen Rat bzw. die Frage ist nicht verständlich formuliert. Es ist schade, dass die Reaktionen der User hier teilweise hier sehr veralbernd waren, sorry! Dennoch möchte ich Dich weiterhin bitten nicht neue Fragen aufzumachen und die Userschaft hier zu beleidigen. Solche Fragen werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung wird ggf. Dein Account gesperrt, das muss doch nicht sein.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Romjia Romjia

Zum Psychologen gehen. Der wird dir dann erklären das Haare schneiden nicht weh tut.

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

LOL

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

aber eine verschnittene Frisur tut weh, ganz doll sogar!

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Ja aber die kann man unter ner Mütze verstecken ;) Oder sich ne schicke Kurzhaarfrisur aussuchen oder den Friseur verklagen und viel Geld bekommen. Das tut alles nicht weh.

• 4
    Antwort von doddo doddo

Ich habe mir gerade mal deine Fragen angesehen und bin der Meinung."Da gibt es bei Dir ein "haariges Problem". Vielleicht doch zum Psychologen ?

Kommentar von mani08 mani08mani08

DH , 6 Fragen zu den Haaren , das hat schon was.

• 1
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

vielleicht solltest du dir überlegen was du da willst

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Vor dem Ausdünnen mußt du keine Angst haben....................

• 1
    Antwort von Complice Complice

Wovor hast du denn Angst? Vor der Situation (bekommst du z.B. Panikattacken, weil du da "festsitzt") oder hast du Sorge, dich für die falsche Frisur zu entscheiden? (das nicht ironisch gemeint, ich finde deine Frage nur sehr vage formuliert)

• 1
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Wenn der Frisör nicht Edward mit den Scherenhänden ist musst dir keine Sorgen machen.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

So etwas habe ich noch nie gehört, warum ?

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Doch doch ganz kleine Kinder haben hin und wieder Angst vorm Haare schneiden.

• 1
    Antwort von LaMariposa LaMariposa

Angst vorm Frisör? Wieso? Vor was? Er wird dir schon nicht weh tun!!

• 0
    Antwort von TheGoodGerman TheGoodGerman

Warum gehst Du dann zum Friseur? Gibt es in Deutschland keine Friseure die ins Haus kommen?

• 0
    Antwort von Larsi98 Larsi98

Dies ist eine ganz besondere "Angst", von der ich noch nie gehört habe. Wie alt bist du und warst du noch nie beim Frisör? Fragen über Fragen...

• 0
    Antwort von bina84 bina84

Verbinde deinen Friseurbesuch mit etwas Positivem. Du veränderst dich ja körperlich! Darauf solltest du dich freuen!

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

läßt du wohl die Finger von meiner Paranoia !!!

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

NA erst mal den Termin absagen. Dann schoen langsam den Stress abbauen und dann wieder neuen Termin vereinbaren.

• 0
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Keine Sorge, Haare abschneiden tut nicht weh! Dann laß dir nicht so eine radikale Frisur machen. Sondern laß erst wenig abschneiden.... dann wirds auch nicht so schlimm! Nur Mut!

• 0
    Antwort von Alinchen Alinchen

Ein Kräutertee trinken und entspannen...

Hilt das nicht, solltest Du überlegen, ob ein Friseurbesuch das Richtige für Dich ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.