1

angst vorm frauenarzt

Frage von obazter obazter

hallo,ich habe morgen einen termin beim frauenarzt,muss ich mich da ausziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von saskia1201 saskia1201

Ne der verfügt über ganz tolle Fähigkeiten und scannt dich so!!

Kommentar von Paintybear PaintybearPaintybear

Hihi, fast die gleiche Idee.

• 2
    Antwort von sweetgirl1688 sweetgirl1688

Also wenn es dein ersstes Mal ist, dann wird er erst mal das gespräch mit dir suchen, ob du probleme hast, und so weiter. Dann wird er dir erklären wie er jetzt vorgeht. Dann musst du dich ausziehen. Ich hasse das auch!

• 2
    Antwort von konny27 konny27

Mach dir keine sorgen,das haben schn mio.von Frauen geschafft.Du wist es auch schaffen,denk an was schönes

• 2
    Antwort von Swisslady Swisslady

Kommt darauf an, warum du hin musst. Ob es nur etwas zu besprechen gibt oder ob eine Untersuchung vorgesehen ist. Falls zweiteres so ist, dann ja, anders geht es nicht.

• 2
    Antwort von simikra simikra

wäre zum untersuchen von vorteil

• 1
    Antwort von Lena101 Lena101

Sag gleich bei der Anmeldung, dass du das erste Mal da bist und dass du Angst hast. Es wäre gut, wenn der Arzt das weiß, er wird dann sicher behutsam mit dir umgehen und erst mal ein Gespräch mit dir führen, damit du dich besser fühlst.

• 1
    Antwort von 50happy 50happy

nein, musst du nicht, nur 10 Euro zahlen und gut is

• 0
    Antwort von floorangel floorangel

du wirst nix besonderes für den sein...

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Da kannst Du Dich ruhig ausziehen, wenn das erforderlich ist, meinst Du, der Frauenarzt hätte noch nie eine nackte Frau gesehen, sodaß er er vor Schreck umfällt¿

• 0
    Antwort von RapsundRuebe RapsundRuebe

Nein, das macht der Frauenarzt.

• 0
    Antwort von Paintybear Paintybear

Nein, der hat eine Nacktscanner!

• 0
    Antwort von ElfieB ElfieB

Wenn er dich untersuchen soll, mag das wohl sein!Zwar tun Ärzte oft so als hätten sie den Röntgenblick, trifft aber eher selten zu.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.