hallo,ich habe morgen einen termin beim frauenarzt,muss ich mich da ausziehen?
angst vorm frauenarzt
Antworten (12)
-
2Antwort von
sweetgirl1688sweetgirl1688
Also wenn es dein ersstes Mal ist, dann wird er erst mal das gespräch mit dir suchen, ob du probleme hast, und so weiter. Dann wird er dir erklären wie er jetzt vorgeht. Dann musst du dich ausziehen. Ich hasse das auch!
-
2Antwort von
konny27konny27
Mach dir keine sorgen,das haben schn mio.von Frauen geschafft.Du wist es auch schaffen,denk an was schönes
-
-
2Antwort von
SwissladySwisslady
Kommt darauf an, warum du hin musst. Ob es nur etwas zu besprechen gibt oder ob eine Untersuchung vorgesehen ist. Falls zweiteres so ist, dann ja, anders geht es nicht.
-
1Antwort von
Lena101Lena101
Sag gleich bei der Anmeldung, dass du das erste Mal da bist und dass du Angst hast. Es wäre gut, wenn der Arzt das weiß, er wird dann sicher behutsam mit dir umgehen und erst mal ein Gespräch mit dir führen, damit du dich besser fühlst.
-
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Da kannst Du Dich ruhig ausziehen, wenn das erforderlich ist, meinst Du, der Frauenarzt hätte noch nie eine nackte Frau gesehen, sodaß er er vor Schreck umfällt¿
-
0Antwort von
RapsundRuebe Nein, das macht der Frauenarzt.
-
0Antwort von
ElfieBElfieB
Wenn er dich untersuchen soll, mag das wohl sein!Zwar tun Ärzte oft so als hätten sie den Röntgenblick, trifft aber eher selten zu.
Hihi, fast die gleiche Idee.