Hallo also Mittwoch werden mir Fäden am Zeh gezogen einer ist weit oben und der andere direkt auf der Haut etwas unter dem Nagelbett und so meine Frage nun: Wird das sehr weh tun? Das Fädenziehen? Sagt es mir bitte und wenn ja was kann ich tun damit es nicht so verdammt (Sorry) weh tut? 'Bitte ist verdammt wichtig!! DAnke
Angst vorm Fädenziehen wird es weh tun?
Antworten (10)
-
2Antwort von
Tina12 Nein, meistens merkt man gar nicht vom Fäden ziehen, evtl ein kleines "Ziepen" aber es ist auf jeden Fall zum Aushalten!
-
1Antwort von
broomster Hallo,
Fäden ziehen ist wirklich nicht schlimm. Das ist soo schnell vorbei, dass merkt man gar nicht.
MFG
-
1Antwort von
pierrotpierrot
Du hast doch die OP gut überstanden, dann tut auch das Fädenziehen nicht so schlimm. Es wird ein klein wenig ziepen! Du schaffst das schon!
-
-
1Antwort von
Katzenkind88Katzenkind88
Neee, das tut nicht weh. Das zwickt nur ein wenig. Also wenn dein Zeh gut abgeheilt ist, merkst du fast garnichts. Wenn es noch sehr entzündet ist, wird der Arzt auch noch nichts machen. Gute besserung!
-
1Antwort von
willywucherwillywucher
Hallo,
nein, das Fäden ziehen tut kaum weh, da die Fäden heute sehr glatt sind.
Keine Sorge.
-
1Antwort von
Nemesis85Nemesis85
Fädenziehen ist vollkommen harmlos, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
-
-
0Antwort von
jeffhardy11jeffhardy11
mir hat das auch nicht weh getan als man mir wegen einer blinddarmentzündung die fähden nach der oberation gezogen haben
das hat ein ganz kleines bisschen weh getan
da brauchst du dir keine sorgen machen das tut kaum weh
ich hoffe ich konnte die helfen
gute besserung und lg.
-
0Antwort von
DeathAngel1985DeathAngel1985
da ist das nähen unangenehmer ich spreche aus erfahrung, das Fäden ziehen merkst du kaum.
-
0Antwort von
Karstenbier Ja das tut höllisch weh!
Diese Frage teilen