1

Angst vorm Fädenziehen wird es weh tun?

Frage von ElenaGilbert ElenaGilbert

Hallo also Mittwoch werden mir Fäden am Zeh gezogen einer ist weit oben und der andere direkt auf der Haut etwas unter dem Nagelbett und so meine Frage nun: Wird das sehr weh tun? Das Fädenziehen? Sagt es mir bitte und wenn ja was kann ich tun damit es nicht so verdammt (Sorry) weh tut? 'Bitte ist verdammt wichtig!! DAnke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Tina12 Tina12

Nein, meistens merkt man gar nicht vom Fäden ziehen, evtl ein kleines "Ziepen" aber es ist auf jeden Fall zum Aushalten!

• 1
    Antwort von broomster broomster

Hallo,

Fäden ziehen ist wirklich nicht schlimm. Das ist soo schnell vorbei, dass merkt man gar nicht.

MFG

• 1
    Antwort von pierrot pierrot

Du hast doch die OP gut überstanden, dann tut auch das Fädenziehen nicht so schlimm. Es wird ein klein wenig ziepen! Du schaffst das schon!

• 1
    Antwort von Katzenkind88 Katzenkind88

Neee, das tut nicht weh. Das zwickt nur ein wenig. Also wenn dein Zeh gut abgeheilt ist, merkst du fast garnichts. Wenn es noch sehr entzündet ist, wird der Arzt auch noch nichts machen. Gute besserung!

• 1
    Antwort von willywucher willywucher

Hallo,

nein, das Fäden ziehen tut kaum weh, da die Fäden heute sehr glatt sind.

Keine Sorge.

• 1
    Antwort von Nemesis85 Nemesis85

Fädenziehen ist vollkommen harmlos, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

• 0
    Antwort von THEBLACKREY135 THEBLACKREY135

tut so gut ie garnicht weh

• 0
    Antwort von jeffhardy11 jeffhardy11

mir hat das auch nicht weh getan als man mir wegen einer blinddarmentzündung die fähden nach der oberation gezogen haben

das hat ein ganz kleines bisschen weh getan

da brauchst du dir keine sorgen machen das tut kaum weh

ich hoffe ich konnte die helfen

gute besserung und lg.

• 0
    Antwort von DeathAngel1985 DeathAngel1985

da ist das nähen unangenehmer ich spreche aus erfahrung, das Fäden ziehen merkst du kaum.

• 0
    Antwort von Karstenbier Karstenbier

Ja das tut höllisch weh!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.