Angst vorm ersten Treffen mit meiner Fernbeziehung..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die sagen ''Eine Beziehung ohne Berührungen ohne treffen.. etc'' sind richtig Ahnungslos ,es macht kaum unterschied wenn man mit jemanden täglich schreibt oder ihn täglich sieht. Liebe ist Liebe ,und sie reicht endlos weit.. Und da ist jedes treffen mit seinem Geliebten etwas besonderes.. was man nie vergessen wird..

Ich denke dein Freund wird dich so lieben wie du bist. Jede Macke von dir ,deine Stimme einfach alles. Einen Freund zu haben der für dich da ist ,der mit dir lacht ,mit dem du über alles reden kannst und er dich immer wieder tröstet und zum lachen bringt.. sowas nennt man besonders und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich wundervoll. Und ich denke das dein Freund das gleiche Gefühl hat ,also mach dir bei dem treffen keine Sorgen ,ihr werdet viel Spaß zusammen haben und alles. Viel Glück (:

Sei aufjedenfall vorsichtig und treff ihn an einem öffentlichen Ort. Du weißt nie, ob er auch derjenige ist, der er vorgibt zu sein ;) Selbst wenn er Dich nicht anziehend findet - Ihr lauft Euch vermutlich danach nicht mehr über den Weg ^^

Schon ma versucht den Boss mit 2Tanks zu versuchen vllt muss auchn Jäger Kiten... Oder nen besseren Heal suchen den müsste der Boss liegen und jeder kriegt sein Loot.

Ich leg mich weg XD Nur geil! You made my day!

😂😂

Hä??? Wie kann man mit jemandem zusammen sein, den man noch nie gesehen geschweige denn berührt hat??? Macht man das dann per SMS "Willst Du mit mir gehen? -> Ja, Nein, Vielleicht"???

Depp

Wie alt seid ihr denn? Man hat keine Beziehung, wenn man sich noch nie gesehen hat!

Naja wir dachten ja zuerst auch das es ne doofe idee ist nur übers Internet eine Beziehung anzufangen , wir haben es aber einfach versucht .. ich bin 25 & er 26

@blueela

Das ist ja echt schräg. Ich dachte ihr seid 14. Wohnt er im Ausland oder wieso ist in den letzten 2 Jahren noch nie zu einem Treffen gekommen?

@blueela

Und wieso habt ihr nicht zumindest schon mal geskypt oder so?

@calidanupta

Nein er wohnt in Deutschland aber ziemlich weit weg.. wir müssen außerdem beide Arbeiten und in den letzten 2 Jahren war das ja nur eine Freundschaft , da trifft man sich ja nicht gleich..

@blueela

Ja, aber spätestens wenn man merkt, dass es mehr als Freundschaft ist, trifft man sich doch?! Für mich ist die Situation noch sehr undurchsichtig.

Ich bin ehrlich: Über das Internet baut man ein ganzeres eigenes Bild auf und damit rede ich nicht über Fotos. Man hat viel länger Zeit über Antworten nachzudenken, Worte zu wählen, Gestik und Mimik spielt keine Rolle, genauso wie die Tonart. Das alles ist doch Teil der Anziehungskraft einer Person. Ich hätte unglaubliche Angst davor, dass ich ein Bild von mir kreiert hätte, das nicht der Wahrheit entspricht. Ich will dir hier keine Angst machen, aber ich halte das für eine sehr schwierige Situation.

Dummschwätzer