Frage von daslebenistsox, 89

Angst vorm ersten Treffen dass er mich nicht hübsch findet?

Hey zusammen:) ich schreibe seit Ca 3 Wochen jeden Tag mit einem jungen der eine Klasse Unter mir ist, er geht in die 9. wir sind aber auf einer Schule. ich habe ihn am Anfang auf insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer. er schreibt mich oft an und wir schreiben mittlerweile auch oft kussmileys. in der Schule guckt er mich an... wir haben auch schon gesagt wir könnten uns mal treffen und ich sage ihm Bescheid wann ich kann. weil ich das aber komisch finde noch nie miteinander geredet zu haben und sich dann zu treffen, wollte ich mich in der Schule in irgendeiner Pause mal mit ihm treffen. dann können wir auch ein Treffen vereinbaren. ich habe ihn gefragt ob wir das machen können weil ich das komisch finde und er meine: ,,hast iwie recht😂" ich weiß dass meine Angst bescheuert klingt aber es ist so... die meisten sagen ich wäre hübsch und habe eine gute Figur. ich habe aber Angst, dass ich von "nahem" schlechte aussehe und er mich dann nicht mag... ich habe auch Sommersprossen..;) von weiter weg finde ich sehe ich besser aus als vom nahen... und wisst ihr was man in der Pause machen kann? was sagt ihr zu meiner "Angst"? (ich benutzte Schminke also etwas Puder, mehr wimperntusche, und Augenpuder)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 52

Hey,

seih so wie du immer bist. Verändere dich nicht nur um ihm zum gefallen. Entweder du gefällst ihm oder nicht und wenn nicht, dann ist er auch nicht der Richtige. Außerdem kommt es immer noch aufs Gesamtpaket an und da spielt der Charakter auch einen große Rolle und welche Ausstrahlung man hat. Du scheinst ihm, ja, zu gefallen und er wird keine so schlechten Augen haben. Denk positiv seih selbstbewusst. Das ist das Beste, was du tun kannst. Das wird schon und wenn nicht, dann Kopf hoch.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Kroozz, 25

Kennst du betty Taube? Sie hat auch Sommersprossen und ist Model also mach dir mal nicht solche gedanken... wenn er dich oft ansieht heißt das ja das er dich sehen (anschauen )möchte... ja vereinbar was in der pause am besten im internetcafe oder so.... oder vor der Sczule.. zieht bei uns immer... am besten noch was süßes anzeihen und dann haben wir nur noch dich im kopf xD

Antwort
von Myrnion, 29

? Er hat dich doch schon gesehen oder nicht. Er hat auch zugestimmt. Also was soll schon passieren außerdem sind Sommersprossen doch nichts schlimmes. Würd schon klappen mach dir nicht so viele Gedanken und genieße es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten