2

Angst vorm ersten Treffen.

Frage von Siebeisstdich Siebeisstdich

Ich schreib schon sehr lange mit einem Jungen.Und der will was von mir und ich find ihn auch total toll und jetzt wollen wir uns treffen aber ich hab voll Angst,dass ich ihm dann nich gefall.Er sagt zwar dass ich voll hübsch bin,aber real sieht man ja doch bisschen anders aus...und jetzt trau ich mich nich.-.- Und ich hab Angst,dass er ka was macht.soll ich mich trotzdem mit ihm treffen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Robin09 Robin09

Ich an deiner Stelle würde es nicht tun. Meistens sind die Leute im realen Leben viel anders als im Chat. Jetzt kommt er dir warscheinlich "perfekt" vor, aber das wird sich schnell ändern. Ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von Siebeisstdich Siebeisstdich

wie meinst du das?

Kommentar von Robin09 Robin09Robin09

Ich meine, dass du warscheinlich nur die guten Seiten von ihm kennst. In Wahrheit könnte er genauso gut ein Mörder oder Kinderschänder sein, der dich erst vergewaltigen und dann erschlagen will.

• 0
    Antwort von me4ever me4ever

Frag ihn doch, ob du eine Freundin mitnehmen darfst, wenn ihr euch freffen wollt...

• 0
    Antwort von DonMario DonMario

Also ers einmal habt ihr euch ja schon eine Weile geschrieben und das heißt ja dass er an dir interessiert ist. Treffen sind bei Online Bekanntschaften immer der schwierigste Schritt.Aber so lernt ihr euch richtig kennen und das Aussehen ist ja nun wirklich zweitrangig. Ob ihr euch versteht ist der Punkt.Und wenn er schon sagt dass du ihm gefällst.... die Unterschiede von Bild zu Real sind ja nicht unendlich groß.Also, triff dich mit ihm, zu verlieren hast du nix;)

Ja,aber ich hab i-wie kein Selbstbewusstsein.:D:D Deswegen..achh..is halt dumm.*grins*

• 0
    Antwort von Rosette Rosette

Machs... was hast du schon zu verlieren.

Ich hab auch mal mit so einem ua lieben jungen geschrieben. Er wollte sich immer mit mir treffen. Aber ich hatte angst, dass wir keine gesprächsthemen haben und einfach nur stumm neben uns sitzen ;) Auf jeden fall hab ich ihm immer abgesagt...

Heute denke ich: Was wäre, wenn ich mich mit ihm getroffen hätte?!

Also los... wer nichts wagt der nichts gewinnt^^

ja,das selbe denk ich mir auch immer.:DD

Danke.:D

ja,das selbe denk ich mir auch immer.:DD

Danke.:D

• 0
    Antwort von Blaufasan Blaufasan

na freilich :) willst es doch im prinzip auch :D hast nur bisschen angst :) nur keine falsche scheu :) 

• 0
    Antwort von bugderachte bugderachte

Klaaaaar .. Wer nichts wagt der nichts gewinnt !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.