Frage von Selinaloove, 10

Angst vorm' ersten sehen/treffen?

Ich (16) habe über eine App einen Jungen (17) kennengelernt. Er wohnt 2 Orte von mir entfernt. Wir schreiben jetzt seit 3 Wochen und wollen uns mal endlich treffen, da wir ja echt nicht weit von einander entfernt wohnen. Und nunja wir treffen uns heute, Chillen dann wahrscheinlich draußen ein bisschen, reden & laufen rum. Nur ich hab da ein Problem.. Ich habe Angst vor dem heutigen Treffen, da ich schiss hab das er mich nicht hübsch findet oder zu dick... Na klar habe ich ihm Bilder von mir geschickt auch wo man meinen Figur mehr oder weniger sieht, nur die Angst die trotzdem da. Habe hier ein Bild hinzugefügt, das ich ihm auch geschickt habe und ich habe noch so 'absichtlich' gesagt wusste erst nicht ob ich es dir schicken soll das ich finde ich sehe da voll dick aus..darauf meinte er nur nein finde ich überhaupt nicht. Naja..ich weiß nicht sind meine Ängste berechtigt .. Ich freue mich auch trotzdem mega auf dieses Treffen! Danke schonmal für Antworten! 💗

Antwort
von Kittylein16, 7

Er hat sich dazu geäußert und nun kannst Du ohne große Gedanken über Dein Gewicht zum Treffen gehe. Die meisten Frauen finden sich zu dick. Wir kriegen das ja auch irgendwie ständig erzählt. Du bist nicht dick, im Gegenteil. Er weiß jetzt wie Du wirklich aussiehst. Freu Dich weiter auf das Treffen. Viel Spaß dabei.

Kommentar von Selinaloove ,

Dankeschön !

Antwort
von Korinna, 4

Hi, du bist doch nicht dick, sondern siehst sexy aus. Er träumt wahrscheinlich schon von dir. Aber unabhängig vom Äußeren, die Chemie zwischen euch muss passen. Das kann nur ein Treffen zeigen. Freu dich, es wird sich schon zeigen, ob sich da mehr entwickelt. Wünsche dir ein tolles Date, LG Korinna

Kommentar von Selinaloove ,

Dankeschön für diese süße Antwort!

Antwort
von Jacquline99, 5

Du musst dir eins merken nur hunde spielen mit knochen! Deine Figur ist perfekt so wie sie ist. Er wird dich bestimmt so nehmen wie du bist

Kommentar von Selinaloove ,

Dankeschön für die Antwort!

Antwort
von RMHaus, 4

Sorry, aber du hast eine ganz normale, hübsche Figur.
Du bist weder abgemagert noch bist du dick. Klar ist niemand perfekt, aber ich find deine Figur klasse.
Also red dir nichts ein und viel Glück morgen! :)

Kommentar von Selinaloove ,

Dankeschön für das Kompliment und Dankeschön für diese nette Antwort!

Kommentar von RMHaus ,

Immer wieder gern. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community