was kann ich dagegen tun
angst vorm ersten mal sex l!!
Antworten (21)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
undercoverengelundercoverengel
ich hatte auch immer angst weil ich nicht wusste was ich machen soll und ob es weh tut und so weiter. als es dann passiert ist hab ich mir gar keine gedanken drüber gemacht. wichtig ist das du deinem freund vollkommen vertraust dann wird es toll. und danach wirst du nicht mehr genug davon bekommen ;) es gibt keinen grund angst zu haben beim ersten mal musst du nichts weiter tun als da zu liegen und die beine breit zu machen alles andere wird von alleine passieren. und der schmerz ist echt ok vor allem wenn man bedenkt das man da irgendwann ein baby rausquetschen muss :)
-
9Antwort von
kikkerlkikkerl
gar keine sex haben. wenn du das bedürfnis hast geht es wie von selbst. zwingen sollte man nichts
-
-
7Antwort von
Vera94Vera94
Wenn du zweifelst oder sogar Angst hast, dann warte auf jeden Fall noch damit. Dein Körper will dir damit sagen, dass er noch nicht bereit ist!
Lass dir Zeit und rede auch darüber mit deinem Partner. Keiner stresst dich und keiner sagt dir, dass du es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt getan haben musst.
-
5Antwort von
schmookiepoopschmookiepoop
das ist ein zeichen dafür das du noch nicht soweit bist. laß dir zeit,laß dich nicht von deinem freund bedrängen,es "ihm zuliebe" zu tun.du kannst es nicht geniessen wenn es du es eigentlich noch nicht tun willst,. irgendwann bist du auch soweit,und dann wird das erste mal wunderschön.
-
-
5Antwort von
Sero00Sero00
Du brauchst davor keine angst haben, wenn du dafür bereit bist dann hast du auch keine angst, wenn du glück hast tuts auch kaum weh, ist bei jeder unterschiedlich
-
4Antwort von
jotha84mjotha84m
wichtig ist es, sein gegenüber nicht als SexObjekt zu sehen. das kann sehr schwer sein.
wenn du sie/ihm als Mensch siehst und sie/ihm fragst ob sie/er das mag was du gerade machst....naja sei bisschen creativ.....und lachen ist nicht verboten! es soll spaß sein und nicht Arbeit
-
3Antwort von
TonieH Ja Glaube jeder hat nicht gewusst wie es beim ersten mal sein wird aber es ist ganz ok Nicht so schlimm wie ihr immer denkt :D Also Schön die beine spreizen
-
3Antwort von
AlayaAlaya
du brauchst überhaupt keine angst zu haben! wie in beste antwort gesagt: wenn du deinem freund vertraust und ihn vollkommen liebst geht alles ganz einfach du musst es nur zulassen. wenn du eigentlich garnicht willst solltest du vielleicht mit ihm reden oder es vorerst einfach lassen. irgendwann geht alles ganz leicht :)
-
3Antwort von
aggroflyaggrofly
wenn du so richtig angst hast lasses udn warte . wenn du nur nervös bist musst du einfach adneres denken .
-
3Antwort von
akumuakumu
wenn du panische angst davor hast, solltest du lieber noch warten. wenn du bloß aufgeregt bist, keine angst: so geht es jedem vor dem ersten mal. setze dich oder deinen/deine freund/freundin nicht unter druck und entspannt euch. und natürlich solltet ihr an verhütung denken.
so werdet ihr sicher ein schönes erstes mal erleben. viel glück! ;) -
3Antwort von
waterlu keinen sex haben
-
3Antwort von
Meyle01Meyle01
nicht darüber nachdenken, und EInfach mal hinter sich bringen ;)
oder auch nicht^^
-
2Antwort von
lackmuslackmus
dich informieren mit deinen eltern darüber reden usw.
Kommentar von
undercoverengelundercoverengel oh gott bitte nicht. hätte ich mit meinen eltern vorher drüber geredet hätte ich es wahrscheinlich nie gemacht xD
-
0Antwort von
cece10cece10
Das ist nicht unbedingt ein zeichen, dass du noch nicht bereit bist. kann natürlich, aber ich denke eher, dass es an der ungewissheit liegt. das merkst du aber selber, ob dus erzwingen willst oder ob du einfach nur angst hast, weil du nicht weißt wie das ist, aber es eigentlich möchtest. vorher kannst du da zwar wenig gegen amchen, aber du aknnst dir sagen, dass es nciht schlimm wird (was ja wahrscheinlich auch stimmt !) in dem moment, wo es dann passiert, entspann einfach, sei nicht verkrampft und nich nervös. nehm vorher vllt n schöneß heißes bad, das machts angenehmer ;) freu dich drauf, echt ! das mit der angst geht ja außerdem den meißten so. okay, es ist bei jedem anders,wie es dann tatsächlich wird, aber sein wie gesagt einfahc nicht verkrampft, dann is es echt sehr unwahrscheinlich, dass es dir nich gefällt ;)
kerle... ^^
hö?? was ist das denn für nen kommentar???
Wie soll man denn jemanden nen Ratschlag geben, wenn man nicht weis wo das Problem ist???