1

angst vorm ersten mal ? mit 14 ... zu früh ?

Frage von Liiilu Liiilu

ich bin jz fast 14, mein Freund schon fast 16 ... wir sind schon sehr weit gegangen, nun will er mit mir schlafen, bis jz hab ich schon 2 mal verneint ( weil ich bissel angst hatte ) Aber, er zwingt mich nicht und setzt mich auch nicht unter Druck ;) er sagt er wartet bis ich soweit bin !

Ich hab jz das Gefühl, das ich nun soweit bin ... aber, ist das zu früh ? ich hab auch ein bisschen angst das es zu sehr weh tut und das mit Kondomen, ist das echt sicher ?

bitte helft mir !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Chris123456789 Chris123456789

Jop, eben.

Lass dich halt mit 13 Jahren vögeln.

Ist zwar wirklich viel zu früh, aber hey!

Heut zu Tage ist das doch völlig normal, dass man seine Jungfreulichkeit als Kind schon verschenkt!

Oh Backe, ich bekomme Brechreitze wenn ich sowas lese...

Kommentar von OnkelKaeptnBlue OnkelKaeptnBlueOnkelKaeptnBlue

DH! xD

• 1
    Antwort von kruemel992 kruemel992

Ich hab jz das Gefühl, das ich nun soweit bin <<< du hast dir die frage damit selber beantwortet

• 0
    Antwort von Fitchy Fitchy

Das Mädchen, mit dem ich damals mein erstes Mal hatte, war zu dem Zeitpunkt auch 14. Überhaupt kein Problem. Tu das, was du für richtig hälst und wofür du dich bereit fühlst. Ihr solltet es nicht vorher planen, sondern es einfach geschehen lassen. Dann kann es ohne Zwänge passieren. Lass dir von soclehn Opas wie Chris nicht reinreden und generell von niemandem. Auch von mir nicht.

• 0
    Antwort von Dubhe Dubhe

ich bin seit oktober 14...udn fühle mich absulut bereit... ich mach mir keine gedanken darüber ob es weh tuhen wird oder so.. freu mich einfach auf das ersete mal mit meinem Freund den ich Liebe...wenn du das auch sagen kannst dann mach es...wenn nicht würde ich nochmal nachdenken

• 0
    Antwort von Marv1981 Marv1981

Nein! Das ist doch nicht zu früh. Aber denke nochmal genau nach. Doch er scheint schon der reichtige zu sein für's besondere erste Mal. Denn er liebt dich so, dass er sagt, ich WARTE FÜR DICH. Und Schmerzen: Papalapap.

Kommentar von Chris123456789 Chris123456789Chris123456789

Boah...Das du allein in wenigen Sätzen heraus lesen kannst, dass das Kind der richtige ist für's erste Mal...Mein lieber Scholli, dir sollte deiner Erziehungsberater-Karriere nichts mehr im Wege stehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.