Angst vorm ersten mal. Kann jemand ungefähr den Schmerz (falls man scherzen hat) beschreiben den Mädchen beim ersten sex haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Schmerz ist schwer zu beschreiben. Es ist ehr ein ziehen bei mir... Und zwar ziemlich stark :l
Dennoch ist es nicht so schlimm als das man angst davor haben muss. Solange du den richtigen Partner hast brauchst du vor GARNICHTS angst haben denn er wird dir immer helfen und beistehen egal was passiert :)

Du solltest aber für gewöhnlich keine Schmerzen haben ;) Ich bin da eine Ausnahme.
Angst brauchst du auf keinen Fall haben denn die Wahrscheinlichkeit dabei Schmerzen zu haben ist sehr gering. Du solltest dich entspannen. Red mit deinem Freund am besten über deine Ängste. Er wird dir sicherlich helfen sie zu überwinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz ist bei jedem anders, da jeder ein anders ausgeprägtes Hymen hat, außerdem hat jeder ein anderes Schmerzempfinden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
24.05.2016, 20:05

Es liegt nicht nur am Hymnen. Auch können Verkrampfungen schuld sein, oder aber dass er einfach zu groß ist für eine Anfängerin.

0

Bei mir hat es garnicht weh getan es war irgendwie wie ein dumpfes weitendes Gefühl würde ich beschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du keinerlei Schmerzen haben (außer dein Jungfernhäutchen ist noch nicht gerissen, dann ja).

Wenn eine Frau erregt ist, dann wird ihre Vagina befeuchtet und weitet sich, sodass das eindringen schön einfach verläuft. Deswegen: wenn es weh tut, er nicht richtig rein kommt und sich nichts bewegt, so hat er eine schlechte Arbeit gemacht.

Du solltest dich auch nicht durch den Schmerz zwingen: wenn es weh tut, aufhören! Sofort und ohne Überredung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
24.05.2016, 20:04

Es kann auch nach 1 Stunde Petting noch weh tun, wenn sie noch keine Erfahrung mit Selbstbefriedigung bzw Penetration hat. Dann kann sie nämlich tatsächlich zu eng sein und sein Glied kann sie dann etwas überdehnen.

0
Kommentar von TheKn0wledge
24.05.2016, 20:05

Nicht zu vergessen, die Krämpfe und Anpassungen können auch einfach von Aufregung, Nervosität und Vorfreude kommen.

0
Kommentar von TheKn0wledge
24.05.2016, 20:05

*Anspannungen

0
Kommentar von Groundwater
24.05.2016, 22:55

Es gibt kein Jungfahrnhäutchen...

0

Was möchtest Du wissen?