Frage von alinahii, 117

angst vorm ersten mal er will ich nicht wirklich?

bin 15 er 17 und wir sind schon 2 monate zusammen da ich noch jungfrau bin möchte ich mir eirklich sicher sein ob ich es wirklich möchte und ich möchte natürlich nicht das es alles zu schnell geht. ich wollte einfach mal nach euren rat fragen. und wann bin ich wirklich bereit. er gibt sich die Schuld und wirft mir vor ich würde ihn nicht attraktiv genug finden aber es ist ja nicht so...

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Ab wann du wirklich bereit bist, kann dir keiner sagen, das mußt du selber heraus finden! Solange du Angst davor hast, jedenfalls nicht!

also warte noch ab u. sag ihm, daß es nicht an seiner Attraktivität liegt, sondern, daß du einfach noch Zeit brauchst, mit 15 hast du die auch noch genügend!

Antwort
von Vivibirne, 11

Beide müssen sich bereit fühlen, man kanns nicht planen. :-) der richtige moment zählt

Antwort
von BrightSunrise, 31

Sprich mit ihm und mach ihm deutlich, dass es nicht an ihm liegt, sondern du einfach noch nicht bereit dazu bist.

Ihr müsst doch nicht gleich Sex haben, habt doch erstmal Petting und lernt euren Körper und den eures Partners richtig kennen.

Ob du bereit bist oder nicht, merkst du, wenn es so weit ist. Mach auf jeden Fall nichts, was du auch nicht wirklich willst, sonst wirst du es womöglich später bereuen.

Noch dazu sind zwei Monate wirklich nicht viel, ich bin mir sicher, dass er dir zu Liebe warten wird.

Liebe Grüße

Antwort
von NormalesMaedche, 47

2 Monate sind nicht viel und wenn du dir selbst nicht sicher bist, warte noch.
Ich hatte mein erstes mal auch mit 15, aber erst nach 6 Monaten, wobei ich auch nach 4 nicht nein gesagt hätte.

Antwort
von josef788, 45

Ich gebe dir einen guten Rat. Mach es erst wenn du wirklich bereit dazu bist. Und vereit bist du jetzt definitiv noch nicht denn sonst würdest du die Frage nicht stellen. Wichtig ist dich nicht unter Druck zu setzen oder setzen zu lassen

Antwort
von KleineSau, 34

Sag ihm deine Meinung das du noch Zeit brauchst und so weiter. Du musst immer ehrlich sein und sagen was du möchtest sonst kommst du nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten