Frage von jackjack1995, 157

Angst vorm Ersten Mal - was tun?

Ich habe Angst vorm Ersten Mal und weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll.

Und wie ist das mit dem Entjugfern?

Tut das weh?

Tut das Erste Mal überhaupt weh?

Ich hab keine Ahnung davon.

Hab ein bisschen Angst davor.

Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaattyy, 114

Ich bin w 16 und hatte auch letzte Woche mein erstes mal und ich musste zugeben ich hatte auch etwas Angst gehabt davor aber wir haben uns so geküsst davor hatte der mich gefingert aber da wollte ich ihn unbedingt in mir spüren danach kam der auf mich drauf hat mich geküsst und hat sein Ding unten an mir gerieben und ihn langsam und vorsichtig rein getan hat etwas weh getan aber die Jungs haben so ein geilen sexy Blick dann meinte der so leise tut es weh ich soo jaa dann hat der mein Hals geküsst meine Hand gehalten und rein gedrückt und War ein geiles Gefühl danach du brauchst keine angst zu haben das tut nicht so weh du redest dir ein das es weh tut die angst ist nur in deinen Kopf ... aber wenn du soweit bist dann weißt du was ich meine 😀😏 Falls du noch fragen hast dann frag ruhig

Kommentar von KeinNonsens ,

Danke! Aber ich frage lieber Profis! *lache*

Im Übrigen; ...solltest Du nicht eine Frage stellen, anstatt Eindrücke einer 8-jährigen zu schildern?

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Danke kaattyy. :-) Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Wie romantisch... :-) XD

Und KeinNonsens... was meinst du mit Eindrücke einer 8-jährigen? Ich oder kaattyy...? :-/

Kommentar von kaattyy ,

hahah gerne 😂 ist doch scheißegal wen der meint einfach bei sowas kein Kopf machen 😀

Antwort
von Otaku0805, 89

Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann lass es einfach. Ich hatte mein erstes Mal noch nicht, deswegen kann ich dir deine Fragen nicht mit 100% Richtigkeit beantworten.

Es reißt ein Häutchen, also wird es wahrscheinlich weh tun. Es kann aber auch sein, dass du ohne Jungfernhäutchen zur Welt gekommen bist, vielleicht ist es aber schon früher gerissen, zum Beispiel beim Sport.

Sag deinem Partner auch, dass er vorsichtig sein soll. Wenn er dich dazu zwingt Geschlechtsverkehr mit dir zu haben, mach am besten Schluss (das NUR wenn er dich wirklich dazu drängt und/oder droht sonst was zu machen wenn du es verneinst).

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.

Kommentar von jackjack1995 ,

Mein Jungfernhäutchen ist noch dran. XD

Ok. Danke. :-/

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Angst hat nicht immer was mit nicht bereit zu tun was ist nur los mit Wucht Angst entsteht weil es etwas komplett neues ist was man nicht kennt noch nie gefühlt oder gespürt hat, die Angst entsteht weil solche ,,Profis" wie ihr hier sie verbreitet immer nur negatives berichtet immer irgend so ein scheiß das hat nichts mit nicht bereit zu tun nur weil man Angst hat man hat Angst vor schmerzen die ihr hier sehr offen groß schildert schmerzen passieren meistens nur bei geplanten ersten malen das Mädchen stellt sich ok darauf ein das es da und da sein wird das es sich nur noch verkrampft und dannwirklicj schmerzen bekommt bei einem nicht geplanten ersten Mal macht man sich einfach vorher nicht 1000 Gedanken man lässt sich fallen und das ist auch gut so sie Angst wird recht schnell verschwinden wenn das passiert gibt es keine Schmerzen außerdem beim reisen des Jungfernhäutchens was in machen fällen bereits gerissen sein kann zB beim Sport oder SB wenn das beim ersten Mal reist dann spürt man einen kurzen Stich der danach wieder weg geht und kein wirklicher Schmerz ist erzählt den Kindern nicht so einen scheiß das ist ja beschämend 

Antwort
von MrLover222, 103

Ja ich habe gehört dass das weh tun soll, mit gleitcreme aber weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten