Frage von jx310, 101

Angst vorm ersten Kuss ist das normal?

Schreibe schon seid Tagen mit einem jungen er hat seinen ganzen Freunden von mir erzählt und schreibt mich jeden Tag an und haben uns auch mal getroffen ich weis das er was von mir will von seinem besten Freund und das er sonst nie einem Mädchen hinter her rennt aber ich bin mir nicht sicher und er will mich küssen hab aber Angst davor was falsch zu machen oder so das er mich dann nicht mehr mag muss ich Angst davor haben oder muss ich es einfach auf mich zu kommen lassen ist nähmlich mein erster Kuss wie war es denn bei euch ?
Vielen Dank im Vorraus :) ich bin 15 und er 16

Antwort
von Secretstory2015, 57

Etwas Angst/Nervosität ist normal. Geht mir (24) sogar noch immer so, wenn ich eine neue Beziehung anfange und es um den ersten Kuss geht. Mach Dich locker und sei unbesorgt :-) Entspannen und genießen!

Antwort
von lisaaamarina, 33

Angst vor dem ersten Kuss zu haben ist völlig normal. Ich denke das hat bzw. hatte jeder.
Selbst wenn der Junge schon seinen ersten Kuss hatte, ist er bestimmt vor einem Kuss mit einem neuen Mädchen auch etwas aufgeregt. Ein Kuss ist ja immerhin etwas besonderes.

Wichtig ist vorallem, dass du dich nicht verrückt machst und dich nicht unter Druck setzt, denn wenn es so weit ist, dann passiert das alles schon ganz von alleine und dann wirst du auch wissen was du tun musst - so ein Kuss ist kein allzu schweres Meisterwerk und die anderen haben es ja auch hinbekommen. ;-)

Also: Ruhe bewahren und dich auf deinen ersten Kuss freuen!

Antwort
von juliza, 48

Einfach auf dich zukommen lassen. Take it easy ! (;

Antwort
von meterano7, 44

Ist normal da Angst zu haben^^ wenns soweit ist, gehirn aus und durch, es wird schon :D

Antwort
von derxboy, 32

Du hast Angst? Er bestimmt auch.

Antwort
von Kunzinger, 30

vielleicht probiert man mal das, ist aus der Sicht des Mannes...xD

Kommentar von Cailbour ,

Hahah. Das ist gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community