Frage von JohannaN04, 124

Angst vorm ersten Kuss Hilfe?

Also zu meiner letzten Frage. Wir sind zusammen und das war keine Wette mit seinen Kumpels oder so. Im Gegenteil, seine Kumpels haben mich auch ganz gechillt angenommen/ "akzeptiert".

So jetzt hab ich wieder ein "Problem". Ich trau mich nicht ihn zu küssen... Das klingt vielleicht voll dumm aber is halt so. Wir haben halt so zusammen auch Unterricht- also Sport- und als wir letztens zusammen vom Sport zurück zur Schule gegangen sind haben wir halt darüber geredet. Und er meinte halt so im Spass "Wann und wo?" als wir dann in der Schule mussten wir halt Schuhe umziehen und da wir da in dieser Umkleide allein waren wollte ich schon "jetzt" sagen aber hab mich nicht getraut. Stadessen is dann jeder von uns in seinen Unterricht gegangen und haben uns zum Abschied umarmt. Soll ich das vielleicht dass nächste mal machen? Iwie hab ich Angst. und Hab ich dann somit den ersten Schritt gemacht?

Thx schonmal im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie01793, 79

Hey wie alt bist du denn? Wenn ich fragen darf...Das erste mal hat man immer Angst, aber versuch es doch einfach, dann hast du es hinter dir und hast es überstanden. Vlt. Gefällt es dir ja auch, davon ist ja noch niemand gestorben. Was kostet es dich?...Zum ersten mal hast du Angst, aber dannach zum Zweiten. Dritten mal usw. Hast du keine Angst mehr, das ist nur einmal sozusagen die Angst. 

Kommentar von Marie01793 ,

Habe es gerade gelesen :D bin auch 14

Kommentar von JohannaN04 ,

Achso ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten