Hey.... danke schonmaL für die antwort :D Also ich habe einproblem alle meiner freundinen haben schon geküsst außer ich? ich hatte auch nochnie ein freund aber ich habe angst vorm ersten kuss wie mach ich alles richtig?
Angst vorm ersten kuss
Antworten (10)
-
3Antwort von
KillerfusselKillerfussel
egal passiert einfach mach dir keinen stress unsicher ist jeder ;)
-
1Antwort von
SarKatSarKat
Ja davor hatte wohl jeder etwas Angst, aber wenn man dann zum ersten mal geküsst hat merkt man das die Angst total unbegründet war. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.
-
1Antwort von
HolleholleHolleholle
Keine Angst vor dem ersten, der ist meist wunderschön, auch und gerade, wenn man keine Erfahrungen hat.
Der letzte kann schmerzlich sein.
-
-
1Antwort von
WildpinkWitchWildpinkWitch
Stimmt, mach dir keinen Stress. Es gibt kein richtig oder falsch beim Küssen.
Irgendwann passiert es und du wirst es können.
-
1Antwort von
schlaumaier123schlaumaier123
Lass es einfach auf dich zukommen, entsoann dich und mach dich nicht verrückt. es wird schon
-
1Antwort von
FrauGeneralFrauGeneral
verlass dich auf dein Gefühl und lass dich von deinem Partner animieren :-)
-
0Antwort von
kiaracatkiaracat
Da braucht du aufjedenfall keine angs vor haben is nix schlimmmes :D^^ Such dir am besten ein der auch noch nie geküsst hat xD^^ :D
-
-
0Antwort von
Ikenaitaiyo Wenn du wirklich bereit bist, wirst du keine Angst mehr haben :) Es ist nicht kompliziert, entspann dich.
-
0Antwort von
auchmamaauchmama
such Dir einen aus der nicht beißt - der Rest geht von alleine...;-)
Kommentar von
sorayah1234sorayah1234 hehe, meiner hat gebissen.. ;-)
-
0Antwort von
gipsymausigipsymausi
Das geht mir genauso. Ich glaube aber einfach, man sollte nicht zu viel nachdenken. einfach machen. sonst gibt es sogar kussanleitung im internet, ich glaube bei bravo- doktor sommer. chau da einmal nach.
Das dachte ich auch, aber im nachhinein dreht sich mir immer noch der Magen um, wenn ich daran denke... Vllt. weil ich den Typen nicht geliebt habe, oder in ihn verliebt war / bin