1

angst vorm ersten date

Frage von Val95 Val95

hey also ich hab einen typen kennengelernt, aber nur hallo gesagt und das wars und ich dachte ih wasn das für einer , weil er ist eher hässlich... und ich hab auch davor eher schlechtes über ihn gehört,, ner freundin hat er in die lippe gebissen und son paar sachen... und dann hat die freundin mir erählt, dass er wohl voll von mir geschwärmt hat und dann angeschrieben bischen gechattet und so und jetzt wollen wir uns treffen... morgen! nach einem hallo und drei tagen schreiben! und mir wird bewusst, dass ich das eigenntlich garnicht will ich fühl mich grad total schrecklich mir ist schlecht und ich will einfach nur, dass der morgige tag nie kommt!! ist das normal beim ersten date oder sollte ich es lieber lassen? wär jetzt aber echt mies noch abzusagen... und das wichtigste was soll ich die anze zeit machen und sagen und was ist wenn er mich küssen will un ich das nicht will oder so?? ich hab so angst und ich will nicht!! bitte helft mir... was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von dezigned dezigned

erstmal: das date hättest du natürlich nie annehmen sollen!

das bringt dich jetzt aber auch nicht mehr weiter.

eine ausrede wird nicht fruchten, das würde ja nur zu einer verschiebung des dates führen. ich an seiner stelle würde es bevorzugen wenn du ehrlich zu ihm wärst und den kram absagst, man könne sich ja vielleicht mal unverbindlich treffen und sich kennenlernen, aber mit einem date würdest du sowohl dich als auch ihn belügen.

• 1
    Antwort von emilysarah emilysarah

mach es nicht sag einfach ab!wenn du dich dabei nicht gut fühlst oder es eigentlich garnicht willst

• 1
    Antwort von holsch holsch

absagen, fertig

• 1
    Antwort von antwort1495 antwort1495

du bist morgen einfach "krank"

Kommentar von Ypsilon YpsilonYpsilon

quatsch, dann schiebt sie es nur vor sich her und hat länger daran zu kanbbern.

Kommentar von dezigned dezigneddezigned

"ohh, das ist sehr schade. wie wärs dann mit morgen?"

Kommentar von antwort1495 antwort1495

morgen kann ich nicht ;D

Kommentar von dezigned dezigneddezigned

übermorgen?

lass dich nicht auf ein duell ein, ich komm mit weniger schlaf aus als du! :D

Kommentar von antwort1495 antwort1495

haha

Kommentar von Val95 Val95

ja eben... das geht dann wohl nicht^^ also muss ich dadurch... und versuchen nicht zu sterben

• 0
    Antwort von atakan1996 atakan1996

oder du sagst einfach sry mein ex will wieder mit mir gehen funktionirt immer ^^

• 0
    Antwort von MissMini MissMini

hey man, vielleicht ist er ja gar nicht so hässlich wie er auf den ersten blick erschein, und du bemerkst nach ner zeit das er die allerschönsten Augen der Welt hat, und das sein Lachen wunderbar klingt. und wenn nicht, dann sagst du ihm einfach entschuldigend am ende des dates, oder wenn er dich küssen will, dass du ihn zwar magst, aber nur als freund.

Kommentar von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13SweetLikeMe13

wenn überhaupt als freund. solche typen können einem dann echt den letzten nerv rauben (weiß ich aus erfahrung)

• 0
    Antwort von Kompanefighter Kompanefighter

du hättest nicht annhemen dürfen aber seh es nicht so negativ es kommt ja net auf die Äußerenwerte an sonder auf die Innerin. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen.

• 0
    Antwort von Melliiy Melliiy

Hey also naja.. aber nur weil er hässlich ist solltest du es doch nicht gleich absagen es kommt doch auf den Charakter an.. findest du nicht? ;D naja trozdem vllt. wird dein gefühl wieder besser triff dich mit ihm.. redet über was und falls er dich küssen will und du willst es nicht sag einfach: Ich bin noch nicht bereit oder, Nicht beim 1. date oder so halt.. und achja Viel glück ;D

• 0
    Antwort von Perona88 Perona88

Sag lieber ab, wird wohl besser für euch beide sein.

• 0
    Antwort von Andey21 Andey21

Wenn du dich nicht treffen willst, dann magst du ihn nicht - dann sag es ihm auch!

• 0
    Antwort von zocker17 zocker17

geh zum date und frag ihm am ende ob er was von dir will. und wenn er ja sagt sagst du es ihm einfach schonend... ein mann/junge muss körbe auch einstecken können wenn man so mit anderen umgeht

• 0
    Antwort von Ypsilon Ypsilon

wenn du keine lust drauf hast, dann hast du eben keine und sagst ihm ab. sag ihm, du hast es dir anders überlegt. mehr nicht!

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

werde erst einmal reif und warte noch ein paar jahre. du findest ihn hässlich und willst dich trotzdem mit ihm treffen?

Kommentar von Val95 Val95

immer diese netten antworten... es kommt ja nicht nur aufs aussehen drauf an... zwar schon aber wenn er nett ist... das weiß ich nur eben nicht genau!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.