Oh Mannomann nervös... >.<' Seid ihr das auch?
Angst vorm ersten Arbeitstag?
Antworten (7)
-
3Antwort von
pierrotpierrot
Das ist ganz normal, daß man nervös ist, weil ma nicht weiß was auf einen zukommt und wie sich alles entwickelt! Alles Gute für dich und du schaffst es! Stell an dich selber nicht so hohe Anforderungen, dann klappt das schon und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
-
2Antwort von
Grobi310Grobi310
Na klar. Versuch das Gefühl zu geniesen...ist doch auch ganz witzig irgendwie. Freu dich einfach auf den 1.Arbeitstag und geh mutig nach vorn...das ist doch tausendmal besser, als den ganzen Tag auf dem Sofa zu liegen...ich wünsch dir viel Erfolg und viele tolle Erfahrungen!
-
-
1Antwort von
swatkattenswatkatten
Das ergeht wohl jedem so. Der erste Tag ist immer der Schlimmste. Egal, ob es die Arbeit, oder die Schule ist...
-
1Antwort von
tangramtangram
klar, nennt man wohl lampenfieber. aber wenn man sich seiner leistungsfähigkeit sicher ist, kann man das geschickt überspielen. viel glück und erfolg
-
0Antwort von
longbaby Hey du , das gleiche Problem hatte ich auch aber die Angst vergeht nach dem ersten Tag wenn du deine neuen Kollegen kennen gelernt hast da fällt dir die Arbeit schon leichter. Viel Erfolg
-
0Antwort von
IlonaSchIlonaSch
warum denn datt denn?! ...freu´ Dich doch, eine Arbeit zu haben. /// ...oder meinst Du: "Angst vor Arbeit"??? :-)))
LG: Christian
-
Du bist ja hier der Hellste wa? Klar hat sie Angst vor dem ersten Arbeitstag und nicht vor der Arbeit!
...ich hab´doch: " :- ))) " da hinter gesetzt!!!
> nervös ist doch o.kay, ...aber Angst? <
LG: Christian