1

Angst vorm erste mal ?

Frage von simo060495 simo060495

Hallo ich werde in der nächsten Zeit das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Nur mein Problem ist das mein Penis im steifen Zustand gerade mal 15cm lang und einen Umfang von 13-14cm hat. Da ich weiß das der Ex einen großen hatte, habe ich angst das ich nicht genüge oder einfach nicht reiche ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HeymM HeymM

Meine Erfahrung mit Frauen hat gezeigt, dass der richtige und einfühlsame Umgang mit dem Geschlechtsteil bei Frauen einen größeren und bleibenden Eindruck hinterlässt. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Größe an. Im Gegenteil. Je größer umso schmerzvoller kann es für die Frau sein wenn man(n) nicht behutsam damit umgeht. Die Dicke des Penis ist da viel entscheidender. Gerade der vordere Bereich (Eichel) ist wichtig weil er beim Eindringen die Scheide massiert und stimmuliert.

Aber am allerwichtigsten ist das Vorspiel. Bevor der eigentliche Akt anfängt ist Küssen und Streicheln von größerer Bedeutung, da er den Akt einleitet. Die meisten Frauen beeindruckt es wenn Du gut und gefühlvoll Küssen kannst. Alles andere läuft dann praktisch wie von alleine.

Also, behutsames Vorgehen und auf die Wünsche der Frau eingehen sind das A und O beim Sex.

• 6
    Antwort von resaone resaone

Und wo ist dein Problem? Die Größe sagt nix über das können aus :-)

• 3
    Antwort von driver83 driver83

15 is sogar n bißchen übern durchschnitt. also haste von dem gesichtspunkt schonmal keine probleme dass deiner "zu klein" is. des andere is... die größe is nicht immer so ausschlaggebend. du musst damit umgehen können. also einfach nicht dran denken sonst machst dir nur unnötig selbst stress

• 2
    Antwort von schildi schildi

mach dich doch vorher nicht verrückt , da bringt es dir ja keinen SPASS mehr

• 2
    Antwort von Solaris3 Solaris3

...und wie können wir dir dabei helfen?? rumgrübel^^

• 1
    Antwort von outfreyn outfreyn

Es kommt nicht darauf an, was man für ein Werkzeug hat, sondern darauf, ob (bzw. wie) man damit umgehen kann.

• 1
    Antwort von Jagson Jagson

15 cm sind mehr als der Durchschnitt, das reicht locker.

• 0
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

passt doch eh ;)

es kommt nicht auf die größe drauf an, sei einfach feinfühlig, dann passt das schon?

• 0
    Antwort von jockl jockl

Na dann bist Du doch ausreichend bestückt, wovor hast Du Angst ?

• 0
    Antwort von TheTou TheTou

blödsinn, wenn du schon so ne panik deswegen hast wirds bestimmt nicht schön. für euch beide.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.