Hallo ich werde in der nächsten Zeit das erste mal mit meiner Freundin schlafen. Nur mein Problem ist das mein Penis im steifen Zustand gerade mal 15cm lang und einen Umfang von 13-14cm hat. Da ich weiß das der Ex einen großen hatte, habe ich angst das ich nicht genüge oder einfach nicht reiche ?
Angst vorm erste mal ?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HeymMHeymM
Meine Erfahrung mit Frauen hat gezeigt, dass der richtige und einfühlsame Umgang mit dem Geschlechtsteil bei Frauen einen größeren und bleibenden Eindruck hinterlässt. Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Größe an. Im Gegenteil. Je größer umso schmerzvoller kann es für die Frau sein wenn man(n) nicht behutsam damit umgeht. Die Dicke des Penis ist da viel entscheidender. Gerade der vordere Bereich (Eichel) ist wichtig weil er beim Eindringen die Scheide massiert und stimmuliert.
Aber am allerwichtigsten ist das Vorspiel. Bevor der eigentliche Akt anfängt ist Küssen und Streicheln von größerer Bedeutung, da er den Akt einleitet. Die meisten Frauen beeindruckt es wenn Du gut und gefühlvoll Küssen kannst. Alles andere läuft dann praktisch wie von alleine.
Also, behutsames Vorgehen und auf die Wünsche der Frau eingehen sind das A und O beim Sex.
-
3Antwort von
driver83driver83
15 is sogar n bißchen übern durchschnitt. also haste von dem gesichtspunkt schonmal keine probleme dass deiner "zu klein" is. des andere is... die größe is nicht immer so ausschlaggebend. du musst damit umgehen können. also einfach nicht dran denken sonst machst dir nur unnötig selbst stress
-
-
2Antwort von
schildischildi
mach dich doch vorher nicht verrückt , da bringt es dir ja keinen SPASS mehr
-
1Antwort von
outfreynoutfreyn
Es kommt nicht darauf an, was man für ein Werkzeug hat, sondern darauf, ob (bzw. wie) man damit umgehen kann.
-
-
0Antwort von
XxAcComPLiCexXXxAcComPLiCexX
passt doch eh ;)
es kommt nicht auf die größe drauf an, sei einfach feinfühlig, dann passt das schon?
-
0Antwort von
TheTouTheTou
blödsinn, wenn du schon so ne panik deswegen hast wirds bestimmt nicht schön. für euch beide.
Diese Frage teilen