hey ich hab zuletzt vor 7 Jahren gespuckt und seitdem hab ich angst das ich wieder spucken muss und esse fast garnichts mehr vor angst und immer wenn mir schlecht ist hab ich richtig angst vorm erbrechen dann frag ich meine mutter immer ob ich blass bin oder ob meine zunge belägt ist oder ob mein bauch hart ist wie krieg ich diese angst weg HILFE
Angst vorm erbrechen und übelkeit!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PerfektoPerfekto
Lasse Dir von einem guten Psychologen helfen! Hier wirst Du nicht die richtigen Antworten finden, denn irgendwo gibt es da eine Ursache, die tief in Dir steckt.
-
1Antwort von
Caotenweib Vertraue dich einem Arzt an und lass dich zum Psychologen überweisen...dafür brauch man sich heut zutage auch nicht mehr zu schämen!!
-
0Antwort von
helferfee vom nichts essen könntest du auch erbrechen, ganz abgesehen davon auch umkippen.
Brechen ist nichts schönes aber wenns kommt dann kommts nunmal. Es gibt viele Menschen die angst vorm brechen haben. Es ist ja auch echt nichts schönes... ich kann dir aber nur sagen : augen zu und durch.
-
-
0Antwort von
StuporStupor
Wenn man nichts ißt, kommt Brechreiz.
Ist man inzwischen gewohnt nichts zu essen, hat man eine Psychose, die in einer Psychiatrie behandelt werden sollte. Was willst du sein, Gummizellentauglich oder ein intelligenter Mensch, der weiß wie gut es ist, auf seinen gesunden Körper zu achten?
-
0Antwort von
magggemaggge
Wenn dir richtig schlecht ist, bist du nach dem Erbrechen richtig erleichtert und dir geht es anschließend auch wesentlich besser.
Gruß!
Kommentar von
Riio123 danke
és ist ja seitdem ich das letzte mal erbrechen musste und DANKE :)