Frage von torkxq, 74

Angst vorm einschlafen was soll ich machen?

Hallo, zum ersten mal schlafe ich alleine in einer neuen Wohnung und ich habe große Angst, höre immer wieder kleine Geräusche. Kann nicht einschlafen. Was kann man dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 41

Lasse den Fernseher nebenbei Laufen (Mit Off-Timer natürlich) bis du einschläfst.

Was sind denn das für Geräusche, meine Ranzwohnung macht auch immer Geräusche,bei mir sind es aber Sachen die umfallen... Bei mir stehen die Sachen nicht so angemessen^^ oder meine Dicke Nachbarin,die sich ins Bett legt. Das ist Gruselig :D


Antwort
von gtaZocka12, 47

Also ich kann manchmal auch nicht einschlafen aber das liegt nicht daran das ich Angst habe sondern das mein Jürgen keine Ruhe gibt. Dann bringe ich ihn halt dazu......zu geben. Das hilft echt um einzuschlafen :D Kann ich nur empfehlen!!!

Antwort
von Jualmi, 45

Mir hilft es immer wenn ich Musik höre 😴

Antwort
von MajaJaqueline, 11

Licht anlassen

Antwort
von PGMafia, 32

Schau dir einen lustigen Film an.

LG PG Mafia, gefährlicher als der IS

Antwort
von THEMANGABOY, 21

Guck dir ein paar serien wie die simpsons an und das bringt dich dann zum lachen und du kannst ohne sorgen pennen . Klappt zumindenst bei mir.aber kein horror gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten