angst vorm eigenen spiegelbild, warum und was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne mist,wollte gerade auch die Antwort im Internet gogglen weil ich auch total angst davor habe...aber aus ieinem Grund habe ich es vergessen und habe deine Frage enttegt...ich habe davor auch angst.

Ich habe davor angst weil ich immer denke gleich steht und hinter mir wenn ich mal ganz kurz wegschaue.

Ich habe mega Panik wenn ich abend Dusche gehe......

Ich gehe immer in eine Ecke um mir sie haare zu trocknen.. So kann ich den ganzen raum sehen.

Bei mir hats damit angefangen als sie Sache mit "bloddy Marty" los ging...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
24.04.2016, 04:15

woa das mit der dusche ist bei mir auch so :0

0
Kommentar von helferin000
24.04.2016, 04:18

ich bin auch 14...aber Kinder Gelächter höre ich nicht...will ich auch nicht..man du bist scary

0
Kommentar von mensch3589
24.04.2016, 04:19

naja vielleicht waren die da ja wirklich

0

Möglich, dass bei dir frei flottierende Ängste vorherrschen, die sich u.a. auch an deinem Spiegelbild festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einigen Religionen wird gesagt wen man Spiege hat das die Seele nicht mehr zum Körper findet. im Islam darf man zum Beispiel nicht gegen Spiegel beten wie es in den anderen Religionen ist weiß ich nicht. Einfach den Spiegel weiter abdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
24.04.2016, 03:10

und was ist mit meinen fenstern? die kann ich schlecht abdecken und das ist allgmeine ne besc*issene lösung.

0
Kommentar von Krypton2090
24.04.2016, 03:12

Die Fenster kannst du mit Vorhängen abdecken ich meinte ja nur das es daran liegen kann

0

Was möchtest Du wissen?