Frage von ooookk, 41

Angst vorm blutabnehmen hilfe?

Hii💖 Sry das ich stör aber ich hab so angst vorm blutabnehmen ... Mein freund will das ich hin geh wegen meiner Ernährung. Ich ess kein bischrn Gemüse. Vlt einmal im Jahr er meint ich hab was...was sagt ihr dazu?

Antwort
von Woropa, 20

Blut abnehmen ist wirklich nicht so schlimm. Das ist nur ein kleiner Piks, der schnell vorbei geht. Schau nicht hin, wenn dir Blut abgenommen wird, das hilft dir vielleicht auch. Denk an irgendwas Schönes, das lenkt dich ab und dann ist das Blut abnehmen nicht mehr so ein Riesenproblem für dich. Wenn du kein  Gemüse magst, dann iss Obst, das schmeckt besser und ist auch gesund.

Antwort
von diePest, 41

Du hast einfach nur keine Ernährung .. da ändert auch ein Bluttest nicht. 

Abneigung gegen Gemüse ist keine Krankheit .. (es sei denn man hat ne Allergie, und deswegen eine Abneigung das Gemüse zu essen, weil man sonst sterben würde) ^^

Kommentar von diePest ,

Keine GUTE Ernährung .. Wort vergessen. ^^ 

Antwort
von Sissi8888, 40

Wie wärs wenn du statt einmal im Jahr, wenigstens einmal in der Woche Gemüse isst? Das bringt dir mehr als ein Bluttest. 

Je nachdem ob dein Arzt so freundlich ist wie meiner macht er dir auch eine Betäubungscreme drauf

Kommentar von ooookk ,

will ich eben net weil es eckelhaft ist und ich es net anders gewohnt bin

Kommentar von ooookk ,

betäubungscreme?😭

Antwort
von jumper121, 39

Ich hatte beim anfang auch angst aber so schlimm ist es gar nicht :D einfach mal hin gehen :)

Kommentar von ooookk ,

aber das tut so weh...ich heuk wenn ich das nur seh

Antwort
von Kerstin96, 18

Wie bitte? Was ist denn das für ein sinnloses Argument von deinem Freund? Warum solltest du denn etwas haben, nur weil du kein Gemüse isst? Natürlich könntest du irgendwelche Mängel haben, aber das wird er nicht wissen.

Wenn du so tragische Angst davor hast, dann geh doch einfach nicht. Auch wenn du irgendwann sicherlich mal Blut abnehmen musst.

Antwort
von joshua12451245, 17

Du kannst das Gemüse doch Vitamin Tabletten ersetzen ;) oder dir beibringen wie man es lecker zubereitet. Z. B ist angebraten immer sehr lecker XD

Kommentar von ooookk ,

das ist eben das Problem ich hasse Gemüse und Vitamine sind mir net wichtig aber meinem freund

Antwort
von Rammstein1977, 28

Ich esse auch kein Gemüse. Und mir geht's bestens.
Geht's dir schlecht ? Denke nicht.
Also wozu der Quatsch ?!

Kommentar von ooookk ,

er meint damit das ich keine vitamine. hab und das ich Mangel hab und das das gefährlich sein kann ..weil ich Gitter halt und kann nicht mal was einschütten...und ich seit ich klein bin nur pringels und pizza ess

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community