angst vorm auziehen vor freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schöner Charakter und wahre Liebe passt in Jedes Kleid.Wenn er Dich liebt jucken ihm Deine Dehnungstreifen nicht. Wenn er Dich deswegen nicht mehr mag , dann soll es so sein, dann ist er Deine Liebe nicht wert. Dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ein Ende, wenn er sich nach anderen Frauen dann umdreht. Dann findest Du jemanden der Dich liebt wie Du bist .

LG Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstes kannst du ja fuer schmeichelhaftes Licht sorgen. Zweitens sehen die wenigsten Frauen wie retouchierte Models aus - ist halt Realitaet und auch echte Frauenkoerper sind schoen.

Und du koenntest auch mit deinem Freund vorher ueber deine Sorge reden, bestimmt kann er dich beruhigen und wer weiss was er fuer Macken hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ist doch gar nicht schlimm, total viele Mädchen/Frauen haben Dehnungssteifen. Das ist etwas ganz normales und überhaupt nicht schlimm. Wenn du dich deshalb echt nicht wohlfühlst, dann rede mit deinem Freund darüber, ich glaube nicht, dass er die Dehnungsstreifen in irgendeiner Weise schlimm findest. Mach dir nicht so einen Kopf über diese blöden Streifen. Du bist toll so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigstens Männer beachten dehnungsstreifen überhaupt keine sorge. Ich habe selbst sehr viele, kann also deine sorge verstehen. Er wird dich so lieben wie du bist und wenn du möchtest erzähl ihm ruhig von deiner angst und das du diese wegen den dehnungsstreifen hast. Er wird dich deswegen nicht abstoßend finden, sondern immernoch wunderschön, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Lösung: Fraktionierter CO2 Laser, Fraxxellaser, Nadeltherapie. Teuer, aber es zahlt sich aus. Was auch hilft: Eiskalt duschen, Wechselduschen, viel viel Sport und extrem deckendes Make-Up (Vichy 3D zB), halbdunkles Licht und man sieht gar nichts mehr ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch. Wenn er dich so nicht akzeptiert, dann ist er auch nicht der richtige. Er wird dich schon nachvollziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung