Frage von ruffyyyyy, 43

Angst vorm Arzt?

Hallo Leute ich bin 15 männlich und hab seit einer Woche Probleme mit Magen und Darm. Sie fühlen sich irgendwie komisch an. Nun habe ich Donnerstag in 2 Tagen einen Termin beim Arzt. Kann mir jemand schildern was der Arzt machen wird ich habe so große Angst dass ich eine Krankheit hab :(((((

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ruffyyyyy,

Schau mal bitte hier:
Arzt Angst

Antwort
von CA2311, 23

Er wird sich dich erstmal angucken, deine Symptome sich anhören. Dich wohl abtasten oder vielleicht Ultraschall.
Denke das es nicht schlimm wird.  
Und mache dir keine Sorgen wegen Krankheit meistens ist es total harmlos, zB Magenschleimhaut Entzündung ist total unangenehm aber bei mir gab es ein paar Tropfen dann wurde es schnell besser.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten