Frage von fluffy015, 57

Angst vorm aller ersten kuss mit15?

Hallo ich bin weiblich 15 und hatte noch nie den ersten kuss. Naja ich habe angst davor, mit zunge und am schlimmsten finde ich das ich was falsches machen könnte. Noch habe ich angst das mein jetziger freund es mitbekommt das ich nie was mit einem jungen hatte und ich finde es peinlich wie kann ich das mit dem küssen üben ohne jemanden zu fragen oder so?

Antwort
von WalterE, 20

Hat Dein Freund denn selbst überhaupt viel Ahnung? :) Davon abgesehen, das ist kein Sport bei dem man sich bewähren muss. Klar ist Deine Unsicherheit verständlich, ich würde Dir empfehlen sowas mit einer Oma oder so zu besprechen, mit den Eltern will man das nicht so unbedingt besprechen klar, die sollen und müssen ja auch nicht immer wissen was läuft ;) Wichtig ist dass Du nicht zuviel Speichel im Mund hast, und die Zunge nicht zu forsch einsetzen, dann wird das schon - er will ja Dich und nicht Deine Kussfertigkeiten testen. 

Antwort
von Lavendelelf, 23

Wenn ihr, dein Freund und du, wirklich etwas füreinander empfindet, euch im besten Fall wirklich liebt, brauchst du auch keine Angst haben und nicht unsicher sein. Dann geht alles wie von selber wenn du es auch wirklich möchtest und zulässt.

Du solltest auch mit deinem Freund darüber reden können. Könnt ihr nicht darüber reden stimmt eh etwas nicht. Dann solltest du ihm auch nicht deinen ersten Kuss schenken. Stresse dich nicht, weil du "schon" 15 J. alt bist. Du wirst sehen, der richtige Moment wird ganz von alleine kommen.

Antwort
von MonaLisa557, 26

du solltest gleich mit ihm drüber reden. in einer Beziehung mussan erlich sein außerdem küsst man nicht gleich an Anfang mit Zunge. Und das kommt alles mit der Zeit. Ihr übt sozusagen zusammen. Davor brauchste wirklich keine Angst zu haben.

Antwort
von Feuerherz2007, 21

Das ist nicht schwer, wenn dein jetziger Freund allerdings darüber lachen sollte, lass ihn sausen, dann ist er nicht der Richtige für dich. Ansonsten stecke ihm die Zunge leicht in den Hals und er schnullt quasi dran rum, während er an dir rummacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten