Frage von xCuttingEdge, 38

Angst vorm ersten Schultag?

Ich habe morgen meinen ersten Schultag an einer neuen Schule und ich hab große angst davor,da ich niemanden kenne, ich nicht weiß wie es da abläuft,es mitten im schuljahr ist,ich da noch keine gültigen noten dann hab und ich nicht weiß wie da noten gemacht werden,und ich die Klasse nicht kenne und angst vor deren reaktion auf mich :/

Antwort
von Branko1000, 21

Du solltest jedenfalls nicht verschüchtert herüberkommen, denn dann könnten irgendwelche Leute denken, dass diese dich ärgern könnten.

Sonst wird der Lehrer dich an ein Tisch setzen und dann kommst du bestimmt mit deinem Nachbarn ins Gespräch und du kannst ihn über die Schule ein paar Dinge fragen.

Antwort
von FurkanBanane, 16

Wenns ne Sekundarschule ist musst du nur lässig drauf sein dann hast dubda schon vieles erreicht wenns ein gym ist dann solltest du dich anpassen

Kommentar von xCuttingEdge ,

Wechsele vom Gymnasium auf eine Realschule

Kommentar von FurkanBanane ,

Dann solltest du die Eier raushängen lassen aber dich weiterhin in der Schule anstrengen nicjt dass du als streber abgestempelt wirst und keine Freunde bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten