Frage von parz3vil, 54

Angst vor zuschlagen wegen zu viel kraft?

Also unsere Klasse ist leicht aggressiv und die rangeln immer ein bissel und wenn man da rein gezogen wird und geschlagen wird oder so kann ich nicht zurückschlagen weil ich Angst habe die Person ernsthaft zu verletzen da ich sehr viel kraft habe (mehr als mein Vater ) was kann ich tun ausser reden das geht in der Klasse nicht damit man die Leute nicht ernsthaft verletzt (8. Klasse)

Antwort
von Locacrom, 39

Schlag sie einfach einmal und dann ziehen sie dich nicht mehr mit rein denke ich das könnte aber zu einem odsider Leben führen naja man kann sich nicht alles gefallen lassen

Antwort
von Lele1987, 25

Lang einmal hin dann hast ruhe brauchst nur einen erwischen alles andere spricht sich dann schon um

Antwort
von Tom0601, 28

Halt dich raus, geh am besten gar nicht auf Provokationen ein , so kann es auch zu keiner Schlägerei kommen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community