Frage von Nancyjo01, 37

Angst vor Zusammentreff mit Jungen der durchs Internet kennengelernt wurde?

Hey! Ich habe vor kurzem mit einem Jungen begonnen zu schreiben. Er wohnt ca 1 h von mir entfernt. Er spielt Handball, genau wie ich. Mein Dad ist Handballtrainer und wird mit seiner Mannschaft gegen die Mannschaft des Jungen spielen(er spielt mit). Ich muss mit, weil ich alle Spiele filmen muss. Also werde ich ihn sehen!Allerdings habe ich auch den Kontakt zu ihm abgebrochen weil er mir die ganze Zeit geschrieben hat, dass er eine Freundin sucht und ich etwas besonderes wäre. Ich habe Angst davor ihm über den Weg zu laufen und kein Wort raus zu bekommen! Es ist ja sowieso schon peinlich dass ich einfach den Kontakt zu ihm abgebrochen habe, ohne eine ordentlich Antwort! Ich brauche Hilfe!!!! Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 14

Da ist doch nichts dabei. 

Du hast eine Aufgabe: Musst das Spiel filmen. Also hast du eh keine Zeit für den Jungen. 

Und außerdem hast du noch deinen Vater zur Verstärkung dabei. 

Also mach dir nicht zu viele Gedanken. 

Antwort
von 2001habeeebee, 28

Tön dir die haare

Antwort
von UndERistFETT, 22

Ge mit ner begleitung ignorier ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten