Frage von putzteufel9496, 82

Angst vor Zungenkrebs?

Hallo Leute,

Ich hab ne ungewöhnliche Frage und zwar, ich hab mega Angst vor Zungenkrebs, kann man das schon mit 20 bekommen selbst wenn's in der Familie nie vor gekommen ist ? Meine Zunge brennt einfach seit gestern ich hab gestern viel Chips gegessen und alles aber trotzdem bisschen Bammel das es auch Zungenkrebs sein könnte... Bin was das alles angeht eh ein Mega Angsthase und ja... Ich weis einfach nicht weiter bitte helft mir 😞

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo putzteufel9496,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 48

Wenn du in einer Reithalle einen kleinen Vogel siehst, der an den Pferdeäpfeln pickt, dann könnte es theoretisch auch ein Kolibri sein. Aber wahrscheinlich ist es doch ein Spatz.

Mit anderen Worten: Das Häufige ist häufig, und das Seltene ist selten.

Du hast keinen Zungenkrebs, und Brennen wäre auch kein Symptom dafür.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von sojosa, 38

Oh nein, wenn du jetzt bei allem was dir an Schmerzen oder Unwohlsein so begegnet an Krebs denkst, steht dir ein schweres Leben bevor.

Antwort
von ponyfliege, 34

hypochondritis marginalis.

iss einfach nicht soviel sachen mit geschmacksverstärker drin. dann hast du auch kein brennen auf der zunge.

du hast schon recht. es kommt von den chips. zuviel geschmacksverstärker kann auf die dauer nierenprobleme und durchblutungsstörungen verursachen.

man kann auch überfahren werden, wenn man das allererste mal über die strasse geht und noch nie jemand aus der familie überfahren wurde.

Antwort
von muschmuschiii, 25

du bist ein Mega-Hypochonder ....... eine ganz tolle Methode, sich sein Leben zu vermiesen!

Komm mal zurück auf den Boden der Tatsachen ..... du hast Chips gefuttert, da ist reichlich Paprika drin, also brennt die Zunge, ganz normal!

Antwort
von kokomi, 37

so ein quatsch, liegt an den chips

Antwort
von Spirit528, 28

Wie kommst Du dann überhaupt auf Zungenkrebs, wenn es das in Deiner Familie noch nie gab?

Wenn es seit gestern ist und Du gestern scharfe Chips gegessen hast, liegt es ja wohl daran. 

Antwort
von Paejexa, 25

Zungenkrebs ist ein relativ seltener, bösartiger Tumor, der vor allem im hinteren Drittel der Zunge zu finden ist. Experten vermuten, dass Alkohol und Tabak zu den möglichen Ursachen dieser Krebserkrankung gehören.

Hab mir mal deine anderen Fragen durchgelesen. Du bist ja ziemlich panisch.. wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community