Frage von mewi123, 25

Angst vor zombieball?

Ich bin schüchtern und im sport traue ich mich nicht wenn wir zombieball als aufwärmung spielen mich zu bewegen ich stehe da meistens mit 2 anderen mädchen und mache nichts und ich bin seit einem jahr auf der schule aber im sport hab ich mich nicht dran gewöhnt ...ich kann das eig. voll gut aber letztens haben die schlecht über mich geredet und ich hab geweint habt ihr tipps wie man wenigstens weit und fest einen ball wirft ? Oder halt das überwindet und aus sich raus kommt??! Morgen ist sport!

Antwort
von herbstkind1, 13

Die die schlecht über dich geredet haben, könnens bestimmt nicht besser und sollten dir so richtig egal sein!! Versuch mal richtig mutig zu sein auch wenn du dich vielleicht nicht traust, versuche über deinen Schatten zu springen und spiel so gut mit wie du nur kannst. Denn du hast geschrieben dass du eigentlich ganz gut bist, und wenn du es zeigt, dann hast du denen, die über dich gelästert haben, gezeigt dass sie dich mal können und sie zum Schweigen gebracht und außerdem deinem Zombieballteam vielleicht zum Sieg beigesteuert, und das kann dir sicher niemand übelnehmen. Um mehr Selbstvertrauen zu bekommen muss man halt kleine Schritte machen!😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten