Frage von Jana1234561, 43

Angst vor Zimmerkollegin im Internat?

Hallo Also ich gehe seit diesem Schuljahr auf ein Internat und wohne dort mit 2 anderen im Zimmer am Anfang war es ziemlich cool dort doch seit kurzem ist eine meiner Zimmerkolleginen voll fies zu mir verarscht mich von hinten nach vore und sagt zur der anderen sie soll nicht mit mir reden.Sie probiert mir meine beste Freundin auszuspannen und nur coll zuwirken das ja jeder sie mag und mich keiner mehr wie soll ich es jetzt hinkriegen das meine bff in der Klasse sie nicht mehr mag und ich so nicht so viel Angst vor der nächsten Woche haben muss

Antwort
von killner, 27

eifersucht veilleicht .. ihr problem!! suche ein klärenden gespräch mit neutralen personen wo sie dabei ist 

Antwort
von julixhellmunx, 27

Hey ich wohne auch in einem Internat.

Jedenfalls kannst du daran nicht viel ändern als sie genauso fertig zu machen wie sie dich. Kontern könnte auch viel bringen und das beste ist deine Angst nicht zu zeigen. So wird es irgendwann langweilig. Und wenn sich deine beste Freundin ausspannen lässt dann war sie nie ne richtige Freundin. So hart es auch klingt kommt es ungefähr darauf hin.

Ich würde dir auch raten, dich nicht an deiner Beliebtheit zu bewerten. Das macht einen nur unbeschreiblich kaputt und niemand möchte kaputtgehen. Das wünsche ich dir auch nicht. Am Be´sten du konzentrierst dich auf deine Aufgaben und lässt die links liegen.

Viel Glück dabei

lg julixhellmunx

Antwort
von scorer1906, 31

Rede mit ihr. Wenn das nicht funktioniert dann kläre das über die Lehrer!

Antwort
von Tessa1984, 9

lass dich bloß nicht auf den zickenkrieg ein. rede mal mit deiner BF! wenn ihr zusammenhalt zeigt, wird sich das schon klären...

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten