Frage von TenseBullfrog, 102

Angst vor Zika Virus?

He Leute ich habe angst vor dem neuen Virus in Südamerika habe angst das er sich wie bei dem spiel plague Inc evolved ausbreitet und uns alle tötet könnt ihr mir die angst nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zocker118, 81

Ein Spiel wie Plague Inc ist nicht annähernd realitätsnah simuliert. Ebola hat schlieslich auch nicht die Menschheit infiziert und dann vernichtet

Antwort
von MrHilfestellung, 71

Am Zika Virus stirbt fast niemand.